Switzerland
chinese garden

Here you’ll find travel reports about chinese garden. Discover travel destinations in Switzerland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

הגנים הסיניים

July 28 in Switzerland

באתי בשביל ה-pavillion של le courbusier. אחרי שסיימנו לטייל בגנים ולא מצאנו אותו הלכתי לשאול את האיש בכניסה לאן נעלם הפביליון. הוא הסביר לי בחיוך שאני צריכה לצאת, ללכת בכיוון מסוים כמה מטרים ואז לפנות ימינה ואני אראה אותו לימיני, מכוסה בניילון כי הוא בשיפוצים. טוב שנתת לי הוראות הגעה מדויקות לאכזבה :(((((

הגנים עצמם היו קצת מצועצעים מדי לטעמי ולא הייתי באה אם הייתי יודעת שאי אפשר לראות את הפביליון...
    ב-2 התמונות האחרונות - תמונה של הפביליון ותמונה של השיפוץ. אוף.

לפחות הדרך על הטיילת לצד האגם הייתה נחמדה ופסטורלית והיה כיף לשבת על הדשא מחוץ לגנים. אפילו ראינו שני כלבים משחקים פריזבי!

D' erschde Woch ;)

September 5 in Switzerland

Guata Obet mitenand ✌

Jetzt bin ich nicht mal eine ganze Woche hier und fühlt sich sich schon ne ganze Weile an. Wetter ist »dipdop« und ich lern fleißig AutoCAD und Pausen machen;)
    Gleichzeitig mit mir hat Moritz aus Nürtingen angefangen, er ist aber im Wettbewerbs-Team und ich in der Ausführung, da sind wir beide gut bedient. Ich steh unter Olivers, Claudias und Paolos Fittichen, die mich so nach und nach ordentlich miteinbinden. Bisher sind alle supi nett, die meisten Namen kann ich auch schon und das sind schon ein paar;) Bald bin ich dann sogar auf der Homepage vermerkt, nicht schlecht, Herr Specht ( www.hager-ag.ch/de/team_zh/ ) ;)
    Bei dem tollen Wetter hab ich heute nach Feierabend dann noch beschlossen, gleich noch einen kleinen Ausflug zu machen und bin am Zürisee gelandet. Hübsch und waaaarm, hab meinen Zeh gebadet:3

Ez wünsch i eich a guate Nacht, schlofts guat;)
    - Theoretisch isch des jo gonz oifach, verstäha is a andere Sach :D

Chinagarten Zürich, Chinagarten Zuerich, chinese garden