Thailand
Ban Ko Lan

Here you’ll find travel reports about Ban Ko Lan. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Boat trip to Koh Larn

September 4, 2016 in Thailand

Zusammen mit Ines und einem weiteren lieben Exil Mexikaner und schon fast halb Thailänder Gerhard Gulasch ging es heute per Boot auf die Insel Koh Larn.
    So eine wackelige Bootsfahrt ist genau das richtige für einen Magen, welcher das erste, höllenscharfe thailändische Essen nicht ganz so toll fand. Aber Iberogast sei dank wars am Ende nicht ganz so schlimm.
    Nachdem wir auf der Insel angelegt und ca. 30 Angebote einen Roller zu mieten abgelehnt hatten, machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Strand. Die ersten Strände bestanden leider aus mehr Müll als Strand. Nach ein bisschen suchen fanden wir dann doch noch ein schönes Fleckchen Erde. Ein lustiger thailändischer Onkel versorgte uns mit Kokoswasser aus Kokosnüssen (direkt aus der Nuss). Und ganz viele Chinesen haben den ganzen nachmittag Poser-Bilder gemacht.
    Und zum Abschluss des Tages gings ins Hard Rock Cafe. Schöner Tag. Und morgen ist dann auch der andere Mexikaner da 😃 Ick freu mir!

Ban Ko Lan, Ко Лан, บ้านเกาะล้าน