United Kingdom
Arsenal FC

Here you’ll find travel reports about Arsenal FC. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Arsenal und Bakerstreet

June 1, 2016 in the United Kingdom

Liebe Blogverfolger,
    Heute wäre es fast passiert. Als ich mir das Emirates Stadium (Arsenal) von außen angeguckt habe und ein paar Bilder von mir und Henry machen ließ, wäre ich beinahe verletzt worden. Die Ursache war ein Nagel, der direkt in der dicken Sohle meines Schuhes saß. Dachte es wäre ein Stein und wollte gerade ein paar mal auf den Boden hauen, als ich irgendwie merkte, dass es doch kein Stein war. Mal wieder Glück im Unglück gehabt.

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich dann zwischen den Menschenmassen gelaufen, um zur Baker Street zu gelangen. Dort angekommen (Baker Street 221 b) habe ich Ewigkeit gebraucht, um in das Sherlock Holmes Museum hinzugelangen, weil es so voll war.

Habe heute eigentlich nicht viel gemacht, aber bin total O.K. gewesen vom vielen Laufen.

Emirates Stadium, Arsenal FC, ملعب الإمارات, ستاد الامارات, Emirates, Эмірэйтс, Емирейтс Стейдиъм, अमीरात स्टेडियम, এমিরেট্‌স স্টেডিয়াম, Stadion Emirates, یاریگای ئیمارات, ورزشگاه امارات, અમીરાત સ્ટેડિયમ, אצטדיון האמירויות, Emirates Stadion, Էմիրեյթս, エミレーツ・スタジアム, ემირეიტსი, Эмирейтс, 에미레이트 스타디움, Стадион Емирати, എമിറേറ്റ്സ് സ്റ്റേഡിയം, Stadium Emirates, ਅਮੀਰਾਤ ਸਟੇਡੀਅਮ, Stadionul Emirates, Емирејтс стадион, எமிரேட்சு விளையாட்டரங்கம், เอมิเรตส์สเตเดียม, Emirates Stadyumu, Емірейтс, Sân vận động Emirates, 酋长球场