United Kingdom
Trumpington

Here you’ll find travel reports about Trumpington. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lesen

March 24 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 6 °C

Unser Abend war nicht mehr unglaublich spannend. Eine relativ lange Zeit saß ich sehr gemütlich auf Tomkes Fensterbank und haben in der Rest Sonne gelesen.
    Wir haben gut gegessen und Videos geguckt und machen jetzt noch Gesichtsmasken zur Entspannung und zum gemütlichen Ausklingen des Wochenendes. Euch allen auch eine gute Nacht! Bis morgen!Read more

The Leys

March 25 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 11 °C

Unser Montag hat etwas müde angefangen, aber wir waren dann durchaus pünktlich bei der Schule.
    Tomke hat dann einen Unterricht gemacht mit einer noch müderen Schülerin. Das war wieder sehr spannend da zuzugucken!
    Nach dem Unterricht haben wir ein bisschen gewartet und waren dann die Richterinnen bei dem Ostereiermalwettbewerb. Das hat auch echt Spaß gemacht. Die Lehrer sind total lieb und die Schüler auch!
    In der dritten Stunde hat Tomkes französische Freundin eine Französischstunde für Lehrer gemacht. Ich durfte auch mit. Das war sehr schön.
    Bald danach gab es dann wieder köstliches Mittagessen. Dabei haben wir total toll mit einer lieben Lehrerin geredet. Voll toll.
    Mein Teil des Tages in der Schule war genial.

Trumpington