United States
Baker Beach

Here you’ll find travel reports about Baker Beach. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sonntag

September 18, 2016 in the United States

Wir haben heut den Tag zum Thema gemacht - Sonntag ist Ruhetag!
    Nach dem Besuch einer Sportsbar und einem unbefriedigendem Spiel der San Francisco 49ers, haben wir den Nachmittag mit Blick auf die Golden Gate Bridge und den Füßen im Pazifik verbracht. Ein bisschen Nichts tun muss ja auch mal sein.

San Francisco - Part II

May 17, 2017 in the United States

Was für ein tolles Plätzchen in SF! Wir waren stundenlang am Baker Beach und haben langsam zugeschaut wie der Sonnenuntergang die Farben der bezaubernden Brücke ändert. Ein fabelhafter Ort, wenn man mal raus aus der "busy city" möchte, um ein so tolles Wetter zu genießen!

Baker Beach San Francisco

October 4, 2016 in the United States

Hallo :)

Ich hab gedacht, ich melde mich mal unter der Woche, nachdem ich am Wochenende so viel Geld ausgegeben habe :) Aber ich komme ja auch bald nach Hause und langsam muss ich eben auch dran denken Mitbringsel einzukaufen...Gar nicht so leicht :) Da ich aber nicht das ganze Wochenende shoppen war, kann ich Euch heute über meinen Ausflug nach San Francisco berichten. Ja ich war schon wieder da :) San Francisco ist ja auch nur 1h mit dem Zug weg, also muss man das schon auch ausnutzen :) Ich war am Baker Beach am Samstag - eigentlich ist das ein FKK Strand (laut Internet), von dem aus man einen super Blick auf die Golden Gate Bridge hat - aaaaaaaber ich hab da (gottseidank) keine nackten Menschen, sondern nur angezogene, gesehen :) Aber zum nackt baden war es wahrscheinlich auch viieeeeeeel zu kalt :) Ich bin auf jeden Fall erstmal ewig dort hin gefahren und musste dann noch 20 Minuten runter zum Strand laufen - aber hey, der Anblick war es Wert :) Und da die Fahrt hin und zurück ewig gedauert hat (bin mit dem Bus gefahren - einfache Fahrt 40 Minuten), bin ich auch danach gleich wieder nach Hause und nicht wie ursprünglich geplant auf ein Konzert. Aber der Ausflug war es auf jeden Fall wert.

Wie bereits oben erwähnt, war ich am Sonntag dann nur noch shoppen und habe meinem Geldbeutel etwas gutes getan und ihn um einige Geldscheine erleichtert :) Also ob es gut war, oder schlecht ist jetzt Definitionssache :) Aber ich hab ein paar schöne Sachen gekauft, deshalb war es schon gut :)

Heute war ich 10 Stunden arbeiten...schon verwirrend, erst bekommt man 4 Monate kaum was und auf einmal überschütten sie dich mit Arbeit. Naja mein (inoffizielles) Überstundenkonto dankt es mir :)

Ich wünsche Euch eine schöne zweite Wochenhälfte, für mich geht's morgen zum Friseur (das letzte Mal).

Habt's fein und passt auf Euch auf - nur noch 25 Tage bis ich wieder daheim bin *-*

Baker Beach