United States
Beverly Center

Here you’ll find travel reports about Beverly Center. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

verregnetes Los Angeles

December 6, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

Nachdem es seit gestern Nachmittag bis heut Abend durchgehend geregnet hat und nur 10 Grad hat, hab ich mich nur kurz mal auf den walk of fame hinausgewagt.
    Ich hab daher heute nichts Neues zu erzählen. Aber dafür gibts noch paar nette Fotos von den Warner Bros. Studios gestern.

Morgen, an meinem letzten Tag in LA, soll angeblich doch noch einmal die Sonne scheinen. Falls ja, dann hab ich ein großes Sightseeingprogramm vor :)Read more

Beverly Laurel Motel, LA

July 19, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Am Flughafen von LA angekommen, stehen wir nun vor der Alamo Auto Vermietstation. Die Grösse des Betriebes erschlägt einem fast. Es gibt locker 15 bediente Schalter und lange Schlangen zum anstehen. Die Autostadt Los Angeles lässt grüssen.

Die nette Dame ist der Meinung, dass der bestellte Mini-SUV für unser mitgeführtes Gepäck zu klein ist. Das Upgrade für zusätzliche 2T USD wollen wir aber nicht berappen. Schliesslich kommt der Chef und wir erhalten einen brandneuen Ford Explorer zu einem minimalen Aufpreis.

Mit dem voll digitalisierten, riesigen Ford kurven wir durch die Staus von LA und zu unserem Motel in der nähe von Beverly Hills.

Das Hotel für die nächsten drei Nächte ist eine gute Wahl. Sofort stürzen wir uns in den Pool.

Beverly Center