United States
Coors Field

MLB Spiel der Rockies und Astros

July 3, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 33 °C

Nachdem mein erster richtiger Tag auf amerikanischem Boden um 6 Uhr schon begonnen hat, haben wir den ganzen Tag in unserer Ferienanlage verbracht und hauptsächlich gegeneinander Schiffe versenken gespielt. Um 14 Uhr ging es dann los Richtung Denver um und ein Major League Baseball - Spiel der Colorado Rockies und der Houston Astros anzuschauen 😊 da die Parkplätze beim Stadion sehr begrenzt sind, haben wir ganz amerikanisch ein Uber zum Stadion genommen 😁
    Das Spiel an sich war ganz gut, aber ist natürlich langwierig und nicht so spannend wie ein Fußballspiel 😉 die Astros haben am Ende recht eindeutig gewonnen und anlässlich des 4en Juli‘s morgen (der amerikanische Nationalfeiertag) gab es noch eine riesige Feuerwerkshow im Anschluss 😍

Colorado Rockies vs San Diego Padres

April 23, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Watched my first baseball game in the impressive Coors Field stadium ⚾️ Even got to see two home runs 😁

Christina Becker

Oh wie toll, das würde mir auch gefallen. Siehst gut aus und immer mit schönen Mädels umgeben :)

4/25/18Reply
    Roland Stooss

Ich war auch mal bei einem Spiel. War ziemlich langweilig.

4/26/18Reply

Coors Field