United States
Daggett

Here you’ll find travel reports about Daggett. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Let's go Camping

April 13 in the United States ⋅ ☀️ 9 °C

Glücklicherweise begann der Tag dank Jetlag schon um 5 Uhr. Um die Wartezeit auf unser verschollenes Gepäck und den Camper zu verkürzen, fahren wir zum Sonnenaufgang auf das Griffth Observatorium.

Oben angelangt werden wir mit einem fantastischen Blick auf die Stadt und das HOLLYWOOD Sign belohnt.

Nach einem kurzen Abstieg durch den angrenzenden Park ging es zum Walk of Fame.
    Da es erst ca. 8 Uhr ist sind fast keine Touristen unterwegs und wir können in Ruhe die Sterne der Stars anschauen.

Dann packt und der hunger!
    Wir wollen in ein richtiges Amerikanisches Diner.
    Gefunden haben wir eins, es gibt Eier, Speck, Kartoffeln und Kaffee satt.

Um die Mittagszeit wurden wir am Hotel von der RV Agentur abgeholt und zur Vermietstelle gefahren.
    Nach einer kurzen Einweisung fahren wir direkt zum Nächsten Walmart Supercenter. Ein kompletter XXL Wagen voll wird im Csmper verstaut.
    Dann der ersehnte Anruf, unsere Koffer sind da und wir können sie am Flughafen abholen.

Na dann mal rein ins Städtische leben und zum Flughafen mit diesem Riesen Teil!

Mit den Koffern machen wir uns auf in Richtung Grand Canyon und der Route 66.

Da es zum Canyon über 500 Miles sind schaffen wir das heute nichtmehr, wir entscheiden uns für einen Campingplatz ca 2h außerhalb von L.A.
    Angekommen fallen wo ins Bett.

Barstow

June 7 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Nach zehn Tagen und 1.321 gefahrenen Meilen ist auch der nächste Abschnitt unseres Abenteuers schon wieder vorbei.

Nicht nur auf der Straße, sondern auch bei gemütlichen Abenden in der freien Natur hat uns unser RV, gute Dienste geleistet und eine Menge Spaß gemacht.

Zum Abschluss gönnten wir uns ein Abendessen im “Peggy Sues Diner” einem Lokal im klassischen, amerikanischen 50’s Stil direkt an der Interstate 15.Read more

Und wir dachten Las Vegas sei heiss

July 26, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 40 °C

Abend nach 18:00 und wir haben über 45 Grad Celsius. Wir sind halt am Rande der Mojave Wüste. Kühlen mit allen Mitteln😉. Alles ist erlaubt. Aber ein Feuer zum grillieren braucht es doch.

Daggett, DAG, 92327