United States
Doctor Phillips

Here you’ll find travel reports about Doctor Phillips. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 1-Orlando

October 6, 2017 in the United States

Nach unserm ersten US-Frühstück und 200 Gramm Zucker pro Nase mehr im Körper, sitzen wir jetzt mit Kaffee Haselnuss und Vanille an der Straße. Universal Boulevard. Man klingt das cool ;)

Ein Riesenrad in Amerika verdient wirklich den Ausdruck RIESIG. Eventuell gehen wir mal rein. :)

Universal Studios Orlando

October 9, 2017 in the United States

Verrückt wie viele Kilometer wir beiden die letzten zwei Tage abgespult haben. Zu den Studios sind es von unseren Hotel aus ca. 45 min Fußmarsch, das ist im übrigen auch die durchschnittliche Wartezeit wenn man mit einer Achterbahn fahren will. Ich hab noch nie so einen Andrang von Menschen gesehen, die so heiß darauf sind ihre Kohle zu verblasen. ;) Es ist wirklich verdammt teuer hier. Egal, da darfst auf nix merken sonst hätten wir auch daheim bleiben können.

Von den Studios gibt es ein paar Bilder unten zu sehen. Viel muss man dazu nicht sagen, außer vielleicht das Harry Potter echt überragend ist. ;)

Fazit: Universal muss man sehen, wenn man hier ist. Ampelschaltung in Amerika eine reine Katastrophe sowohl für Fußgänger als auch für Autofahrer. (Das kostet dich wertvolle Stunden deines Lebens) Auch der “Schlendergang“ den die Amis an den Tag legen macht einen wahnsinnig!

Insgesamt eine interessante Erfahrung und empfehlenswert für jeden der die Möglichkeit hat.

Morgen geht es noch ab in Seaworld. Mal sehen ob da auch so viel los ist.

Eine kleine Anekdote noch zum Abschluss. Als wir heute nach Hause gelaufen sind, hat uns der strömendste Regen erwischt, den man sich vorstellen kann. :D + Gewitter +mega Wind +riesen Pfützen an der Straße. Natürlich musste ein Ami an uns vorbei fahren genau durch eine dieser Pfützen und uns den ganzen Dreck drüber spritzen :D Katastrophe...
    Aber was soll's, der Deutsche an sich ist ja tolerant.;)

Doctor Phillips