United States
Mingei International Museum

Here you’ll find travel reports about Mingei International Museum. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

San Diego City

September 23 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Nach unserer ersten Nacht in San Diego, gingen wir in unserem Motel zum frühstücken.
    Wir waren anfangs begeistert, da man sich selbst Waffeln machen konnte. Leider haben diese aber nicht gut geschmeckt. Zudem konnte man sich nur Plastiktellern und Plastikbesteck nehmen.

Nach dem Frühstück fuhren wir mit dem Bus in die Stadt zum Balboa Park. Das ist ein sehr großer und wirklich sehr sehr schöner Park. An einem kleinen Stand kauften wir uns einen Kaffee bzw. einen Chai Latte und spazierten durch den Park.
    Anschließend fuhren wir nochmal ins Gaselamp Viertel in welchem wir die Hauptstraße (5th Avenue) entlang bummelten und zum Mittagessen im Cipotle einkehrten. Dort gibt es sehr sehr gute Burritos 🤤. Eine gute Abwechslung zu den vielen Burgern.

Als nächstes ging es zu Fuß nochmal zum Hafen. Diesmal aber weiter südlich zum Seaport Village, wo es ein nettes Eckchen mit kleinen Geschäften gibt.
    Im Anschluss fuhren wir mit einem Uber zum Misson Beach von wo wir an der Küste entlang bis zum Pacific Beach gingen. Wir hatten uns die Promenade etwas anders vorgestellt. Wir hofften auf paar nette Cafes, Restaurants und Läden. Diese gab es aber nur sehr vereinzelt und dann nur in der Parallelstraße zum Strand.
    Dort kauften wir uns ein sehr sehr gutes aber auch teures Eis und aßen dies auf dem Pier.

Bevor wir den Sonnenuntergang am Strand ansahen genehmigten wir uns noch einen Drink in einer Bar.

Am Abend wollten wir eigentlich noch ins Hillcrest Viertel. Wir waren aber beide sehr müde und es wurde recht frisch, sodass wir uns dagegen entschieden und direkt zum Motel fuhren.

Mingei International Museum