United States
Oneloa Bay

Oneloa Beach

August 14, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Heute morgen brechen Günter, Niklas und Jannik gemeinsam auf, um nach Kahului zum Airport zu fahren. Dort treffen sie sich mit einem Kumpel des Vermieters von Uscholds, der Fluglehrer ist und 'Rundflüge' im Kleinflugzeug anbietet.

Da wir uns erst später mit Susanne treffen, um gemeinsam nach Lahaina zu fahren, sehen wir uns noch ein wenig die naheliegende Küste an. Zunächst gehen wir unseren Coastal Path, der von unserem Hotel aus nordwärts führt. Der endet aber leider schon recht bald, so dass wir beschließen mit dem Auto ein Stück zu fahren.

Nördlich von uns ist es allerdings gar nicht so einfach an die Küste zu kommen, da Resorts mit verschlossenen Toren den Weg blockieren. Letztendlich finden wir aber doch einen Parkplatz, von dem ein Weg aus zur Küste führt. Wir genießen die Zeit an der fast menschenleeren Bucht. Schön ist es hier auf Hawaii.

Chillen, relaxen en nog meer chillen

October 29, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Oké, tijd om te relaxen! Van al dat gereis wordt je soms ook moe😋. Dus besloten we om eens uit te slapen. Daarna hebben we wat orde in de chaos gebracht. Toen dat gebeurd was gingen proberen om op de mooiste stranden en snorkelplekjes van Maui te komen. Maar dit bleek lastiger dan gedacht. De meeste van deze strandjes zijn namelijk onderdeel van grote resorts. En om daar te kunnen parkeren, moet je weer in dat hotel verblijven. Nadat we dus een aantal van deze stekjes voorbij hebben moeten laten gaan, hebben we het toch maar even gevraagd bij een beveiliger van een resort. Deze was zo vriendelijk om ons te laten parkeren bij het Royal Lahaina Resort, zodat we van het strand konden genieten. We mochten hier maar tot 4 uur blijven, dus na wat chillen en wat zwemmen en wat lezen vertrokken we weer. We reden nog wat verder door of we op een ander strandje de zonsondergang konden kijken. Uiteindelijk streken we neer op Kapalua Beach, waar we onder het genot van een Corona van weer een prachtige zonsondergang konden genieten. That never gets boring😇❤. Deze relaxte dag sloten we af in Lahaina bij de Lahaina Pizza Company. Morgen weer een dag🤗Read more

Maui

August 27, 2018 in the United States ⋅ 🌧 28 °C

Nacht einen lange Nacht, haben wir uns entschieden in unsere hotel zu bleiben, wir hatten gestern sehr lange gebraucht bis wir zu unsere hotel angekommen sind, vor unsere Abflug hörten wir das vor unsere hotel ein grosses Feuer gab und alle Strassen waren gespärt 😭😓🚧🔥 zum Glück sind erst am Abend angekommen nachdem wir der mittauto geholt haben, und was gegesen haben, haben sie die Strasse wieder frei gemacht und wir konnten fahren. Deswegen heute werde ausgeruht und in pool entspannt 😍☀️Read more

Oneloa Bay