United States
Pacific Heights

Here you’ll find travel reports about Pacific Heights. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Punchbowl Krater und Cemetery

July 29, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Unser erster Weg führt uns ins Hotel. Dort checken wir schon mal ein und geben das Gepäck ab. Unser Zimmer wird erst später fertig.

Danach beginnen wir unser Sightseeing am Punchbowl Krater. Hier liegt in einem erloschenen Vulkankrater, der wohl meistbesuchte Ort Hawaiis. Es handelt sich um einen Friedhof, genauer gesagt um einen Soldatenfriedhof. Hier liegen tausende Gräber von im Krieg gefallenen oder natürlich gestorbenen Soldaten. Unter anderem finden sich hier die Gräber vieler Opfer von Pearl Harbour.

Ein Memorial mit einer überdimensionalen Columbiastatue zeigt und gedenkt diverser Kriege und Schlachten. Diese werden mosaikartig an den Wänden dargestellt und erklärt.

Des weiteren befindet sich ein Lookout am Kraterrand, so dass man einen wunderbaren Blick über Honolulu hat.

Oahu-Hawaii/USA

March 31, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

In der dritten Woche Hawaii und der letzte Station der USA ging es dann nach Oahu. Wir kamen wieder über Airbnb in der Nähe von Honolulu bei einer netten Dame unter und hatten ein Zimmer mit Bad und Terrasse für uns allein. Wir hofften auf Wind und gutes Wetter. Direkt nach der Landung ging es für Daniel aufs Wasser. Ein super Kitespot mit Sandstrand und türkisen Wasser. Die Tage danach war der Wind wieder lau und da hieß unser Motto wieder hiken statt kiten. Daniel scheuchte mich 9 seeehr anstrengende Km einen steilen Berg hinauf und wieder runter. Die Aussicht war gigantisch. Dann wurde ich zwei Tage hintereinander einen steilen Berg (schnurgerade über eine Bahnschiene hinauf) und 1048 Stufen hoch gejagt! Das tägliche Workout. Von da oben gab es aber wieder einen super Blick über die Insel. Ansonsten vertrieben wir uns die Zeit mit an einem der vielen super schönen Strände rumliegen. Wir versuchten uns auch etwas am Wellenreiten und genossen einfach das gute Wetter. Am letzten Tag kam noch mal der Wind vorbei und wir haben den ganzen Tag am Strand und auf dem Wasser verbracht. Dies hat uns ein bisschen versöhnt und nun können wir offiziell sagen: Wir waren auf Hawaii kiten!!😊
    Nun heißt es bye bye USA und welcome to Australia!

Punchbowl Crater

November 5, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Oberhalb von Honolulu Downtown liegt in dem erloschenen Krater das National Memorial of the Pacific - der größte Soldatenfriedhof von Hawaii. Hier haben ca. 37.000 Soldaten aus den spanisch-amerikanischen Kriegen, dem 1. + 2. Weltkrieg, dem Koreakrieg und dem Vietnamkrieg ihre letzte Ruhe gefunden. Beeindruckender Ort.Read more

Pacific Heights