United States
Saint George Valley Lateral

Here you’ll find travel reports about Saint George Valley Lateral. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

St George, USA

July 23, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 39 °C

Hier nous somme allés à un endroit nommé family fun center. Cet endroit était rempli de jeux divertissants (bowling, karting, bumper boat (bataille de bateaux tamponneurs qui lancent de l'eau), laser game, arcades vidéos, mini-golf). Nous, on a fait les bateaux tamponneurs, le karting et la salle de jeux vidéos.

C'ETAIT TROP COOL

Olivier

Chillout

September 24, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Der heutige Tag begann mit einem erstklassigen Sonnenaufgang. Unser Bed & Breakfast für diese Nacht muss ich an dieser Stelle noch mal lobend erwähnen. 1a Lage und ein nettes Ehepaar welches dieses B&B führt. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit allen Gästen starteten wir in Richtung Relaxprogramm. Ziel war Saint George in der Nähe von Vegas. Wir nahmen die etwas längere Route, um die angrenzende Natur noch ein wenig erkunden zu können. Der obligatorische Besuch im lokalen Walmart Supercenter wurde erfolgreich mit den ersten Mitbringsel absolviert. Nun werden wir entspannt einen Gang runterschalten und den restlichen Tag am Pool verbringen 😎Read more

Nur zum Schlafen in St. Georg

September 24, 2016 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

Nachdem wir die kurze Nacht in St. Georg im Motel überstanden haben, geht es heute wieder kurz nach Vegas (Wanderschuhe kaufen) und dann weiter ins Death Valley! 😳 da werden wir schwitzen.. 🤒

Zion Nationalpark

September 22, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Nach dem ersten gescheiterten Versuch im Bryce Canyon versuchten wir aufgrund der besseren Vorhersage des Wetters unser Glück am nächsten Tag im Zion NP. Wir haben uns richtig entschieden, das Wetter war gut und die Sonne kam wieder raus. Der Zion NP ist weder mit dem Grand Canyon, noch mit dem Bryce Canyon NP vergleichbar, er ist um einiges grüner und gefühlt (zumindest dort wo wir waren) enger. Wir unternahmen eine kleine Wanderung zu Wasserfällen und darunter liegenden Pools. Da diese Wanderung zu den einfachsten gehörte war es dem entsprechend sehr voll auf dem Weg. Genauso spektakulär wie der NP war unsere Weiterfahrt zum Hotel nach Saint George, denn in Fahrtrichtung hing eine fette schwarze Wolke bis über der Stadt. Kurz bevor wir die Unterkunft erreichten begann die Welt unterzugehen. Wie wir am nächsten morgen erfuhren ist nur wenige Meilen neben Saint George ein kleiner Tornado durchs Land gezogen. Glück gehabt!Read more

04-03 Fresno to St. George,UT

April 3, 2018 in the United States ⋅ 🌙 59 °F

Long boring drive south to Bakersfield to Las Vegas to St. George. Last night of I15 into St George took us thru beautiful rocky canyon following tiny trickle of water in the Virgin River. Very narrow canyon with Road cut right through it. Stayed at the Clarion Inn, very nice ($$) dinner at Painted Pony.Read more

Saint George Valley Lateral