November 2016

Wieder zuhause

November 24, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Nach dem uns die LH hat hängen lassen haben wir uns einen Mietwagen besorgt und sind von Frankfurt nach Bremen gefahren um unser Auto zu holen.
    Nach kurzer Nacht und Jetlag beginnt nun wieder der Alltag. Dank Katrin aber jeder Tag auf den man sich freuen kann😍

Ende einer wunderschönen Kuba Reise🇨🇺🇩🇪Read more

Rückreise

November 22, 2016 in Cuba ⋅ ⛅ 24 °C

Die Rückreise fängt gut an🙄Eine Minute vorm Wecker klingeln kam eine SMS von Lufthansa. Der Flug Frankfurt Bremen ist wegen Streik gecancelt. Alle Telefonate mit Lufthansa brachten keine Verbesserung. Mit der Bahn, dem Gepäck und ständigen Umsteigen war auch keine Alternative. Also bei Avis nen Auto gemietet. Noch sind wir aber auf dem Weg zum Havanna Airport. Mal sehen ob das alles klappt 😳Read more

Letzter Tag Varadero

November 22, 2016 in Cuba ⋅ 🌙 15 °C

Die letzten drei Tag waren relativ ereignislose, aber sehr schöne Chill Tage. Viel in der Sonne gelegen und den Drinks zu gesprochen 🍸😉 Wir waren im Meer schwimmen und haben geplanscht wie verliebte Teenager 😍 Es war einfach nur wunderschön. ❤️️💘
    Leider hatte ich in einen Abend wohl was Falsches gegessen und eine blöde Nacht mit einem anschließenden verschlafen Morgen. Katrin hat sich wahnsinnig liebevoll um much gekümmert, sowohl die Nacht als auch den nächsten Morgen😍💞😍.
    Heute war aber alles gut und wir haben nochmal die Sonne genossen. Leider hat uns am Nachmittag ein paar Wolken und ein starker Wind die letzten möglichen Sonnenstunden gekostet. 😟
    Trotzdem fahren wir morgen sehr ungern wieder nach hause. Es war ein wunderbarer Urlaub mit einer wunderschönen Frau😍 Mit keinem anderen Menschen als Katrin hätte ich dies alles erleben mögen❣️❣️❣️

all dies erleben mögen❣️

Varadero

November 20, 2016 in Cuba ⋅ 🌙 23 °C

Heute ist nicht viel passiert. Nach einem späten Frühstück haben wir das Auto abgegeben. Aif dem Weg haben wir eine Rum Probe gemacht und auch tatsächlich eine Flasche gekauft🙈🙃 Dann waren wir noch in einem Zigarrenladen und haben auch noch mal ein paar gekauft. Sogar Katrin😳 ist halt ne Menge Spass😉🙃😂Read more

Trinidad 2. Tag

November 18, 2016 in Cuba ⋅ 🌙 9 °C

Am späten Vormittag waren wir im Top de Colantes wandern. Es waren zwar nur 7km aber 3,5 steil Berg runter zu einem Wasserfall und anschließend steil wieder hoch. 😨 Aber mit Katrin macht einfach alles Spaß. Dann waren wir noch in Trinidad in einer halben urigen Kneipe essen. Echt lecker und gut. La Boitile, oder so😉 Zum Abschluss eines wunderschönen Tages sind wir dann noch im dunkeln bei Ancon ans Meer gefahren und haben einen selbst gemixten Cuba Libre getrunken. Ich 😉Read more

Trindad

November 16, 2016 in Cuba ⋅ 🌙 9 °C

Leider fängt der Tag nicht so gut an. Katrin scheint sich eine Magenverstimmung eingefangen zu haben. 😟 Aber ich werde sie liebevoll pflegen und wir machen das Beste aus dem Tag.
    Nachmittags sind wir doch noch in die Stadt gefahren und haben dort ein paar schöne Stunden verbracht. Plazza de Mayor besichtigt und schick essen gewesen 😍 Alles in allen ein doch noch schöner Tag.Read more

Anreise Trinidad

November 16, 2016 in Cuba ⋅ 🌙 9 °C

Ziemlich früh für unsere Verhältnisse gaben wir Vinales um 9:00 verlassen. Nachdem ich für das Wenden auf der Autobahn mit 40 cuc verwarnt wurde, sind wir um 17:00 in La Boca Trlnidad angekommen. Unsere Unterkunft ist einfach aber okay. Leider nur Mücken verseucht. Katrins Moskitonetz muss uns retten😳
    BeimEssen gehen haben wir zwei deutsche kennen gelernt Michael und Melanie,wohnen jetzt in Basel. Ne Runde Mojito brachte das Gespräch in gang