München - Florenz 🌚🚆
20 Mayıs, Almanya ⋅ ☁️ 18 °C
Weil es uns beim letzten Mal im Oman so viel Spaß gemacht hat, haben uns entschieden wieder ein Reisetagebuch zu starten. Unsere erste Reise im Nachtzug mit Kind stand an, um nach Florenz zu fahren.Okumaya devam et
Tage in Azzolini
21–27 May, İtalya ⋅ ☀️ 13 °C
Toskana Hochzeit
23 Mayıs, İtalya ⋅ ☀️ 26 °C
In die Toskana sind wir ja nur gefahren, weil Niklas und Julia sich noch mal mit ganz viel Freunde und Familie das Ja-Wort geben wollten. Viele sind schon am Donnerstag dafür angereist und haben dieOkumaya devam et
Florenz - Lissabon
27 Mayıs, Portekiz ⋅ ☀️ 35 °C
Nach der Hochzeit von Niklas und Julia in Florenz, wo wir seit vergangenen Donnerstag waren, ging es heute mit dem Flugzeug nach Lissabon. Der Flug hat super geklappt, die Toni hat die meiste ZeitOkumaya devam et
Palmela und die Kotzerei
28 Mayıs, Portekiz ⋅ ☀️ 24 °C
Heute Nacht um 3:00 Uhr hat sich Toni übergeben. Den Virus haben wir von einem Kind aus Italien mitgenommen. Great. Ein dementsprechend flaues Magengefühl hat uns den ganzen Tag begleitet.
AußerdemOkumaya devam et
Porto Covo
29 Mayıs, Portekiz ⋅ ☀️ 19 °C
Am Morgen haben von einem Bewohner drei frische Bananen aus dem eigenen Garten bekommen! Die waren sehr lecker und reicher im Geschmack als unsere aus dem Supermarkt. Die Toni und ich haben dann nochOkumaya devam et
Endlich Strand
30 Mayıs, Portekiz ⋅ 🌙 21 °C
Heute war unser erster toller Tag in Portugal! Die Tage mit Kind starten eig. immer ungut. Um 07:00 wurde ich (Anna) wachgeschrien mit „Hungeeeer“. Da steht man per se mit dem falschen Fuß auf.Okumaya devam et
Vila Nova de Milfontes / Salema
1 Haziran, Portekiz ⋅ 🌬 20 °C
Der Tag startete damit, dass ich (Anna) den Klotank des Buses ausleeren durfte. Darin befand sich nicht nur Urin, sondern auch🤮. Dementsprechend kam es mir fast wieder hoch. Alle meine Argumente,Okumaya devam et
Sagres
2 Haziran, Portekiz ⋅ 🌬 19 °C
Die Nacht war ziemlich stümisch hier, aber der Bus blieb standhaft.
Heute haben wir uns per Linienbus auf dem Weg nach Sagres gemacht. Nach gut 30 Minuten sind wir dort angekommen und haben uns erstOkumaya devam et
Lagos & Monte da Paz
3 Haziran, Portekiz ⋅ ☀️ 20 °C
Den schönen Campingplatz haben wir schon früh verlassen und sind nach Lagos gefahren, denn dort hatten wir uns auf gutes Essen und shoppen gefreut. Lagos ist auch eine echt hübsche Kleinstadt.Okumaya devam et
Monte da Paz
4 Haziran, Portekiz ⋅ 🌙 16 °C
Elke hat uns heute ihr Projekt, also dieses große Grundstück gezeigt mittels eines großen Spaziergangs. Wir kamen an zwei Gemüsegärten vorbei, einer großen Obstbaumareal, verschiedenenOkumaya devam et
Strandausflug
5 Haziran, Portekiz ⋅ ⛅ 16 °C
Heute haben wir richtig lecker gefrühstückt bei Elke auf der Terrasse. Sie hat uns überzeugt, noch bis Samstag Mittag zu bleiben, denn Samstag ist hier ein cooler Hippie Markt, den wir unbedingtOkumaya devam et
Hippie Markt
6 Haziran, Portekiz ⋅ ⛅ 27 °C
Heute Früh haben wir unsere sieben Sachen gepackt, den leckeren, veganen Erdbeer-Käse-Kuchen überreicht und ein Stück gemeinsam zum Frühstück gegessen.
Dann sind wir aufgebrochen zu demOkumaya devam et
Sonne und Klippen
7 Haziran, Portekiz ⋅ 🌬 17 °C
Heute Früh haben wir einen langen Spaziergang am Strand entlang zu einem Frühstückskaffee gemacht. In der Stadt war Festa San AnTONIo und da waren alle möglichen Stände aufgebaut und die Toni hatOkumaya devam et
Obidos
8 Haziran, Portekiz ⋅ ☀️ 22 °C
Schön, mit so einem Panorama aufzuwachen! Bis 9:00 Uhr haben wir geschlafen, und dann oben im Dachzelt entspannt gefrühstückt, mit Urgroßeltern und Großeltern telefoniert und von dort oben denOkumaya devam et
Toller letzter Tag
9 Haziran, Portekiz ⋅ 🌙 17 °C
Wir sind recht früh aufgestanden, um alle Sachen fertig zu packen und den Bus rückgabefertig zu machen. Zum Glück muss er nicht grundgereinigt werden, das übernimmt die Vermietung.
Trotzdem war esOkumaya devam et












































































































































































































Gezgin
Schikane?