August 2016

Zrce beach

August 11, 2016 in Croatia ⋅ 🌙 16 °C

Da wir tatsächlich einen Tag regen hatten haben wir es tagsüber nicht hin geschafft aber natürlich wieder Nachts. Nachdem wir bei den Israelischen Nachbarn mit den Österreichern und Muddi abgefeiert haben sind wir los ins Papaya. Der ganze Strand ist voll mit Clubs! Anschließend sollte Steve Aoki im Noah sein aber es war zu voll also hatte der Martin die blendene Idee rüber zu krabbeln. Mit Erfolg! Darauf hin lief auch auch einfach los sprang über den Zaun und Manu hinterher. Ende vom Lied: Manu hat ein Feilchen😅Read more

Franz Martin unser Doctor und ?

August 10, 2016 in Croatia ⋅ ⛅ 28 °C

Die Österreicher, die Aufnahme zum Medizin Studium wurde ausreichend gefeiert. Wir können den Long Iland Ice Tea immer noch schmecken arrg nie wieder
    Achso wer der andere rechts ist wissen wir nicht😅

we are in zrce beach bitch

August 10, 2016 in Croatia ⋅ ⛅ 27 °C

Unser erster Abend am Zrce Beach war Legendär 😍 wir waren im Club Noah und haben richtig einen abgefeiert zu geilen Elektro Beats direkt am Strand. Krasse Locations da❤
    Heute gehen wir schon Tagsüber hin denn da ist 24 Std Party und um 1 Uhr Nachts kommt Steve Aoki ein amerikanischer Top Dj whoop whoop...also morgen gibt's noch ein paar bessere picsRead more

novalja

August 9, 2016 in Croatia ⋅ 🌙 24 °C

Wie uns das Glück begleitet haben wir ein günstiges Zimmer in einem Haus von Muddi gefunden😄
    Sehr viele Junge Leute mit denen wir die Terasse teilen, alles vertreten wie Italiener Österreicher etc. Und Muddi kümmert sich um uns haha
    Nachm Camping waren wir so übertrieben Glücklich ein Bett "mit Propeller drüber" zu haben whoop
    Und jetzt geht's zum zrce Beach Bitch

kamp Otok kurz vor Insel Krk

August 7, 2016 in Croatia ⋅ 🌬 26 °C

5er Camping Platz, wir haben überlegt dies Beruflich zu machen und Campingplatz tester zu werden😅

Kap Kamenjak

August 6, 2016 in Croatia ⋅ 🌬 23 °C

Die letzten 2 Tage waren anstrengend aber auch sehr sehr schön und vom Schicksal begleitet 😂😂
    Hatten Freitag ca 4 Campingplätze ausgeschlagen weil es unseren Ansprüchen nicht genügte oder weil wir an der klippe zelten sollten und gleichzeitig vor Wind gewarnt wurden. Jaa was wir nämlich nicht wussten ist dass der Boja Wind kam. Das Schicksal führte uns dann zu Brioni wo wir sogar ein Hostel fanden. Das Gewitter am Abend war folglich no Problemo haha. Naja next day dann zum Kap Kamenjak! Klippen springen, schnorkeling 😃 und die abgefahrene Safari Bar❤Read more