Australia
Cowra

Here you’ll find travel reports about Cowra. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Port Augusta& Cowra, Australia

April 12, 2018 in Australia ⋅ 🌬 29 °C

Unsere wirklich beschwerliche und gefühlt nicht enden wollende Reise von knapp 2000 km durch das Innere des Landes führte uns von "Cactus Beach" an den folgenden Stationen inklusive Übernachtungen vorbei:

07.-08.04. Port Augusta
    09.-10.04. Mildura
    10.-11.04. Wagga Wagga
    11.-12.04. Cowra

Stellt euch vor, dass ihr bei 38 Grad ohne Klimaanlage, schwitzend, teilweise nur mit 'Buchsen' bekleidet, von Fliegen terrorisiert, mit steifem Nacken und tränenden Augen vom Zug der offenen Fenster, bei durchschnittlich 80 km/h durch ein ewig weites, staubtrockenes Nichts fahrt, bei dem ihr Kilometer weit, nichts als verdürrtes Land seht. Wenigstens erwartete uns in "Mildura" kurz vor Schließzeit eine kurze Abkühlung in einem kleinen Freibad.
    Nichtsdestotrotz sind wir dankbar für diese Erfahrung, konnten uns selbst auch in so einer Situation wieder ein wenig besser kennenlernen und hätten dies ohne unseren treuen Balu und Wassersprühflasche niemals überstanden.

Cowra