Australia
Dobbyn Park

Here you’ll find travel reports about Dobbyn Park. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

first offroad experience :)

July 14, 2016 in Australia

Hüt simmer bi de Wedge island, ennere Halbinsle, verbii, wil ois de Paul gseit het s segi wunderschön det :)
    Das isches au gsii und vorallem s im-sand-umefahre bis mer fast steckebliebe sind isch lustig gsii ;) ooops....

Nachher simmer wiiter zum Nambung Pinnacles Desert Nationalpark, wunderschön!

Today, we drove to Wedge Island. Paul told us that this place is beautiful. It was! And it was funny to drive around in the sand... Untill we almost got stuck :) oopsii...

After we drove to Nambung Pinnscles Desert Nationalpark. It was beautiful!

Zeit zum ... Nix-Tun

November 10, 2015 in Australia

Nach einem stürmischen Abend folgt heut morgen ein Bilderbuch-Urlaubswetter am Strand... Sonne, nur ein Lüftchen.. Dazu Pancakes und ein Bad im Meer zum Munterwerden😎
    Eigentlich hatten wir überlegt einen Tag am Campingplatz zu verlängern. Die endgültige Entscheidung fällt dann aber doch auf Weiterreise... so wird die nächste Etappe nicht zu lang.
    Wir packen zusammen, fahren los und... kommen nicht weit! An Jurian Bay parkt unser Camp Cruiser auf dem Parkplatz, wir entdecken einen wunderbaren und absolut leeren Spiel- und Badestrand... "ich will ins Meer!!!!"Read more

Dobbyn Park