Australia
Esperance Bay of Isles

Here you’ll find travel reports about Esperance Bay of Isles. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Roadtrip - Adelaide to Perth 1

March 2, 2017 in Australia

Ab gehts an die Westküste. Über 3.000 km mit unserem 600 Dollar Auto und die Hälfte ist geschafft 😁. Derzeit sind wir in Esperance, eine Stadt mit den schönsten Stränden die ich bisher gesehen habe. Genieße meinen Rum-Cola und freue mich auf den Nationalpark (morgen).

Esperance, Australien

November 15, 2015 in Australia

Vor uns liegen die schönsten Strände Australiens! Weißer Strand klares Wasser - ein Träumchen 🏄🐋🌴

Das einzig störende an dem ganzen ist diese verdammte Fliegenplage!!!
    So etwas gibt es kein zweites Mal auf der Welt!
    Die Fliegen brummen einem jedes mal in die Augen, Ohren, Mund oder Nase, denn ihr Ziel ist es an unser Eiweiß zu gelangen! Tja und wer glaubt die würden durch Handwedeln weggehen hat sich gestrichen. Die Biester sind hartnäckig und in der Überzahl. Sie gehen auf kein Essen nur ins Gesicht!
    Leider gibt es kein Mittel gegen die! Außer ein Fliegennetz ums Gesicht...

Hätten die Engländer mal besser ihre Boote davon bereinigt, denn hier verbreiten die sich zu schnell, auch weil sie keine wirklichen natürlichen Feinde besitzen. Jaaa diese Viecher verderben einem den Spaß bei jeglichen Aktivitäten. Sie zerstören den Genuss des Aufenthalts.

Esperance Bay of Isles