Australia
Suicide Beach

Here you’ll find travel reports about Suicide Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bay of Fires

April 4, 2016 in Australia

In der früh hat erst mal ein Rabe für Belustigung gesorgt. Der is dann auch richtig aggressiv geworden, wie er nix mehr zum fressen kriegt hat. Über den Elephant pass gings dann nach st. Mary, hübsches kleines Örtchen und dann weiter nach St. Helens. Man sieht überall übrigens schwarze Schwäne.
    Der Humbug Point fällt unter wow. So wahnsinnig klares helltürkises Wasser und der Strand weißer Sand und alles einfach *-*. Im bay of fires ham wir dann the gardens auch angeschaut, aber leider zu falschen Zeit im Jahr. Januar z.B. sind die Steine da total orage rot - drum auch Bay of Fires #clever - das sind so Tierchen oder so und im Sommer haben die eben ihre Vermehrungszeit.
    Geplant war dann, dass wir auf der Straße noch weiter nach Norden fahren und da ein Camp suchen aber gleich am Anfang haben wir die Straße als zu riskant abgehackt, zu viele Creeks und zu viel Sand, zu hohe Steckenbleibgefshr trotz 4WD. Stattdessen sind wir wieder zurück und zu den st. Columba Wasserfällen, wo wir ein nettes Plätzchen gefunden haben. Weiter Inlands wird die Landschaft auf einmal total grün vielleicht wie bei uns in den Alpen oder so.
    Alles wirkt so saftig. Vielleicht wie daheim, weiß aber nicht...habs schon lange nicht mehr gesehen :3
    Haben außerdem bei privaten Straßenverkäufen noch Tomaten und Kartoffeln ergattert.
    Kakerlake heißt auf serbisch Bubaschwaba .
    Bei den Wasserfällen war noch ein Rainforrest walk dabei, da is der Milan dann hingefallen, weil er wieder überall rumgeklettert is...erst dachte er es is gebrochen, zurück beim Camp hat er dann sein Energieheilungszeug ausgepackt und dann hat nichts mehr weh getan und die Schwellung ist zurück gegangen (und zwei Tage später alles wirder wie normal)...

Suicide Beach