Australia
Torrens River

Here you’ll find travel reports about Torrens River. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Weiterreise zu Zweit

April 29 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Da das Wetter heute so super war, haben wir uns entscheiden das Angebot umsonst Fahrräder zu leihen zu nutzen und zum Henley Beach zu radeln.🚲 Mit plattem Hintern vom harten Sattel und Helm- Frisur wurde erst einmal am Strand entspannt.☀️
    Gegen halb 3 haben wir die Fahrräder wieder abgegeben und uns in eine Sheesha Lounge gesetzt. Danach hieß es dann noch eine Stunde Auto fahren, um am Port Parham Campingplatz anzukommen. Hier wird die nächsten Tage ein bisschen Officearbeit betrieben und unsere Nachbarn scheinen auch super nett zu sein.Read more

Fahrradtour zum Henley Beach

April 29 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Nach dem Frühstück checkten wir aus dem Adelaide Caravan Park aus und parkten unser Auto am Zoo. Zuerst liehen wir uns in der Pirie Street kostenlos ein Fahrrad und fuhren damit etwa 12km zum Henley Beach, wo wir etwas auf dem Sand in der Sonne lagen und entspannten.
    Dann machten wir uns mit den Fahrrädern auf den Rückweg und gaben sie wieder ab.
    Anschließend aßen wir erst einen Döner und bestellten und dann eine Shisha in der Sheesha Lounge Plus.
    Danach mussten wir auch schon weiter, da wir den Port Parham Campground, einen Gratis Campingplatz direkt am Meer, noch im Hellen erreichen wollten.
    Dort wurden wir direkt vom Nachbarn eingeladen, uns mit ihnen ans Feuer zu setzen, was wir nach dem Essen auch machten und sehr angenehm war, nicht nur wegen der kalten Temperaturen. 😁

Torrens River