Austria
Nassereith

Was für eine Nacht

January 25, 2020 in Austria ⋅ ☁️ 0 °C

Ich schlafe auf einer LuMaTra im Wohnzimmer. 2:22 steht plötzlich Annett vor mir und weckt mich. Ich dachte wir stehen jetzt auf und machen uns Ski fertig bis ich die Uhrzeit realisierte. Unsere Bekannte rief an, dass Sie jetzt Heim kommt (aufgrund Stress mit dem Freund). Nun sind wir also viert.
    Inzwischen ist es 7:30 und wir sind 1,5h wach. Irgendwie höre ich das Bett noch rufen aber das wird bis Abend warten müssen. Jetzt gibts erstmal Frühstück.

Quartier

January 24, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 2 °C

Wir wohnen wieder bei unserer Bekannten. Mit Ihr haben wir uns in Ehrwald zur Schlüsselübergabe auf einen Kaffee getroffen. Da die Sonne schien saßen wir draußen. Echt schön, Winterklamotten, in eine Decke eingerollt, mit einem Heißgetränk draußen sitzen und die Berge in der Sonne anschauen. Ohne Sonne wirds aber echt schnell frisch.

Unsere Bekannte hat Ihre Wohnung über einem Hotel. Hier ist seit Jahren Baustelle und man kam nur über eine offene Hängebrücke in den Hausflur, Treppen und Aufzug waren im Bau. Irgendwie fehlte dieses Mal die Bautreppe. Also Bekannte anrufen und fragen wie wir in die Wohnung :D Ah ok.... die originale Treppe ist offen, aber auch im Bau, das ist spannend.

Nachdem wir alles oben hatten gab es noch Essen und dann reichte es auch für heute.

Es geht los

January 26, 2020 in Austria ⋅ ☁️ 0 °C

Heut waren wir trotz gemeinsamen Frühstpck mit unserer Gastgeberin fix. Wir rollen los. Heut gehts wieder nach Italien zum Skifahren. Hier soll heut mit das beste Wetter sein. Wenn das gute Wetter nicht zu uns kommt fahren wir eben zu ihn ^^Read more

Haidersee

September 28, 2018 in Austria ⋅ ☀️ 17 °C

Auf unserer Rückreise über den Reschenpass verbrachten wir auf einem Stellplatz am Haidersee die Nacht. Heute morgen lockte uns der See zu einer Umrundung. Ein sehr schöner Spaziergang. Gegen Mittag ging es weiter.Read more

Monika Bertram

Sehr schön , wir hatten heute - 1 Grad.

9/29/18Reply

Auf geht's

July 18, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 21 °C

Hüt isch äs los gangä, eigentlich än Tag zfrühä... egal. Vo Goldau über dä Rothenthurm, noch Sargans, Feldkirch und dur dä Arlbergtunel nach Imst. Leider isch dä Activ-Campingplatz in Imst scho bsetzt gsi, dä nätti Campingwart hät üs churz än andärä Platz öppä 10 km wiiter reserviert. Für ei Nacht, grad rächt.Read more

Roman Allenspach

wnsch eu schöni ferie en gruess us krüzlinge mami roman martina ladina und maurin

7/19/19Reply

Fernsteinsee

July 10, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 17 °C

Nach ein paar regnerischen und kühleren Tagen begrüßt uns der heutige Morgen mit strahlen blauem Himmel und Sonnenschein. Wir müssen heute erst ab mittags arbeiten und beschließen daher, eine morgendliche Wanderung zu unternehmen. Mit einem leckeren Frühstück im Rucksack brechen wir zum Fernsteinsee auf. Unser Weg führt uns am Fluss entlang, bis wir nach ca. 45 Minuten ein kleines Schloss und den tiefblauen See erreichen. Dort holen wir uns noch ein großes Stück Schokokuchen und finden einen versteckten See, der hinter dem größeren Fernsteinsee liegt. Der perfekte Ort für unser Frühstück! Das genießen wir in der Sonne, begleitet vom Glockengeläut der Kühe um uns herum.Read more

Erste kleine Runde

March 28 in Austria ⋅ ⛅ 6 °C

It's a little bit cold.....
    Trotzdem heißts: aufsatteln am späteren Vormittag,
    Ziel: unbekannt, aber irgendwo machen wir dann Rast und brühen uns einen Kaffee.
    Also ging es erst mal Richtung Mieming,
    Oh schau da.... Es gibt ja in Nassereith einen See, also könnte man ja da mal schauen.

Also okay, ja hmmm schöne Sitzgelegenheit gefunden. Ist auch wirklich schön hier, hmmm aber naja scheinbar ist das der absolute Geheimtipp für Fischer oder ist nur ganz Nassereith gerade im Fischerfieber?

Also nix Kaffee heute, aber frische Luft geschnuppert. Und ja es geht noch... Sunny und ich kommen klar miteinander.

Big Boss war mit dem Motorrad unterwegs

Ja es war bissl frisch.