Erst 2 dann 3 dann 4 dann 5

January 8, 2022 in Germany ⋅ 🌧 1 °C

Die 4. Etappe auf dem Kölner Weg bot einige Überraschungen!
    Auf den letzten Drücker segelte der Adler dazu! Am Parkplatz stand dann plötzlich auch der DüsselSieg und unterwegs sorgte dann auch noch Guido für tolle Trailmagic! Eine eher unscheinbare Etappe wurde mächtig aufgepimmt!
    Vom Parkplatz an der Pfannkuchen Mühle ging es erstmal kräftig bergauf nach Winterscheid! Die erste Belastungsprobe für den Adler! Gut gemeistert, jetzt wird er auch die komplette Strecke dabei sein!😁👍 Der weitere Weg verlief überwiegend auf dem Hochplateau mit ganz guter Sicht bei teilweise sonnigem Wetter!
    Nach etwa 2 Stunden war uns nach einer kleinen Kaffeepause zumute!
    In einiger Entfernung entdeckten wir eine Bank mit Tisch, aber leider hatte sich da schon jemand breit gemacht!🙄
    Je näher wir kamen, desto mehr wurde der Jemand zum Guido und der hatte mehr als überraschend Trailmagic mitgebracht!
    Tolle Aktion!🙂
    Obwohl heute kaum jemand unterwegs war, erschien pünktlich unser Hoffotograf!
    Dann ging es zu fünft auf breiten Forstwegen weiter!
    Aber nach knapp 2 Stunden, verließen uns die beiden Überraschungsgäste! Vielen Dank an DüsselSieg und Guido für Glühwein, Neujahrsbrezel und und und!
    Eine Jagdgesellschaft machte auf sich aufmerksam! Die hatte gerade eine Jagd offensichtlich erfolgreich abgeschlossen! Die Fahrzeuge, die an uns vorbei fuhren, hatten erlegte Rehe aufgeladen, aus einem Kofferraum tropfte Blut!🙄
    Wir bogen vom Kölner Weg auf den Natursteig Sieg ab, um die NST Halfwaypoint Hütte anzusteuern, die garnicht so weit entfernt lag! Für uns ein MUSS! Hier haben wir 2 tolle Pinguin Partys mit Wandermaus und Grend gefeiert!
    Die Hütte war wie immer offen und wir machten eine kleine Kaffeepause, trugen uns als erste in diesem Jahr ins Hüttenbuch ein und entdeckten auch den Eintrag von Louder!
    Den mehr als gelungenen Wandertag, schlossen wir wie bei der letzten Etappe, in der  Pfannkuchen Mühle ab! Drinnen war es warm und draußen gab es einen ordentlichen Schneeschauer! Wiedermal Schwein gehabt!😁
    Wenn die Wettervorhersage recht behält, geht's nächstes Wochenende weiter, auf dem Kölner Weg!