Canada
Port Alberni

Here you’ll find travel reports about Port Alberni. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

March 12 in Canada ⋅ ⛅ 0 °C

Port Alberni is a logging town. Here we start our trip on the M. V. Francis Barkley to go to Bamfield. Our Dodge didn't want to join us. It was to early.

Vancouver Island

August 7, 2016 in Canada ⋅ ☀️ 16 °C

Nachdem wir in der Wildnis waren geht es nun wieder in die Zivilisation. Zurück in Vancouver gab's erstmal lecker Pancakes mit Ahornsirup. Danach haben wir uns ein Auto gemietet und sind ab nach Vancouver Island. Hier hauptsächlich etwas Sightseeing in den Städten Victoria, Nanaimo und Tofino gemacht und waren im Regenwald etwas unterwegs und haben mit traumhafter Kulisse gezeltet. Ein Zeltplatz hatte sogar ein HotTub (Whirlpool), den haben wir natürlich gleich ausprobiert.Read more

May 13 in Canada ⋅ ☁️ 18 °C

Ich bin über den ersten Berg! Großartig... was kann es schöneres geben als dass der erste Bär der einem dann begegnet noch ziemlich harnlos ist. Von hier aus startet auch die Versorgung de gesamten Westküste überall wo es noch abgelegener ist. Ich merke ziemlich bald das hier die Zeit steht. Es gibt zwar einen riedigen Walmart, sonst ist aber alles ziemlich verlassen.Read more

Port Alberni, بورت ألبيرني, Πορτ Άλμπερνι, YPB, پورٹ البرنی, Порт Алберни, پورٹ البرنی، برٹش کولمبیا, 艾伯尼港