Croatia
Juricani

Here you’ll find travel reports about Juricani. Discover travel destinations in Croatia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Umag

April 11 in Croatia ⋅ 🌧 15 °C

Mit Gerhards Tennisrunde nach Umag zum Training.Los gehts bei Regen und mageren 7 Plusgraden.Am Meer Wetter auch nicht besser nur etwas wärmer.Am späten Nachmittag bessert sich das Wetter so das Männer Tennis spielen können.Wir Frauen machen einen Spaziergang am Meer.Felsen werden erklommen und wir haben es sehr lustig.Read more

Heute Damen und Herren getrennt

April 12 in Croatia ⋅ ⛅ 13 °C

In der früh Sonnenschein.Vor dem Frühstück a kurze Joggingrunde am Meer.Um 10.30 müssen Männer zum Tennis,wir Frauen beschliessen mit dem Bummelzug in die Stadt zu fahren .Stadtrunde, Hafen und a bissl Gschäftln schaun.Essen am Hafen in entzückendem Lokal mittags Calamarie vom Grill hmmm.Bora pfeift uns um die Ohren und es beginnt wieder heftig zu regnen.Im Hotel retour gehen wir Frauen in die Therme, Männer schwitzen in der Halle beim Tennis.Read more

Savudria

April 13 in Croatia ⋅ ⛅ 16 °C

Die Damen beschliessen heute zu Fuss (leider gibt es noch keine Fahrradvermietung) nach Savudria zu gehen um den Leuchtturm zu sehen.Unterwegs wird noch eine römische Ausgrabungsstelle besichtigt.Weg teilweise dem Meer entlang und wunderschön.Wir essen in einem Gasthaus direkt am Meer mit Traumausblick.Auf dem Rückweg noch am Tennisplatz vorbei um Männer zu motivieren.Wir haben insgesamt 12,6km zurückgelegt es war ein wunderschöner Tag 💥und angenehme TemperaturenRead more

Juricani