Finland
Kehys-Kainuu

kuhmo am kirchenparkplatz

August 13, 2016 in Finland ⋅ 🌧 12 °C

Morgen sind wir die ersten bei der kirche😆Saukalt
    u nass heute den ganzen Tag.erst am Donnerstag sollen die Temperaturen wieder nach oben klettern. Die schöne Landschaft 'schwächelt'bei der Wetterlage enorm in unserer Wahrnehmung😕
    Hadern grad ob wir wirklich noch zum Polarkreis wollen oder drauf pfeifen sollen.mal sehen wie sich's morgen anspürt.
    Müssen aufpassen dass ma ned selbst zum schwammerl werden..das mittlere Stand mitten auf der Straße zwischen den reifenspuren.

Oulanka und Karelien

August 25, 2018 in Finland ⋅ 🌧 16 °C

Die Nacht hat es durchgerechnet, am Morgen ist es in Nieselregen übergegangen. Wir wurden jedoch nicht vom Parkplatz des Nationalpark Zentrums vertrieben und konnten so am Morgen gleich zu einer schönen Wanderrunde starten, die wir alle drei sehr genossen haben. Anschließend ging es nach auffüllen des Wasser- und Autotanks wieder gen Süden, nach Karelien und wieder an wunderschönen See- und Wald Landschaften und immer wieder Rentieren vorbei. Gelandet sind wir nun mal wieder an einem schönen See,.Read more

Kehys-Kainuu