Finland
Central Finland

Top 10 Travel Destinations Central Finland:

Camp site 11

June 16, 2019 in Finland ⋅ ⛅ 22 °C

Nou de ervaring met Finland is nu. Het noorden vanuit Lapland wat mooi en prachtig adembenemend. Dan ineens in bos bos bos slechte wegen en weinig te beleven. Dus vandaag 6 uren gereden over dik 350 km snelweg met bos bos bos. Maar eens een camping opgezocht aan een meertje met een lekker douche en hendeltje mee. Straks bier en lekker eten maken. We hebben en wel zin in wat. #Balticsearally2019 #rallyteambramstef #team20minions #rodekruisziekenhuisbeverwijk #roadtripRead more

EISANGELN

March 5, 2019 in Finland ⋅ ⛅ -8 °C

Eine der Aufgaben auf der Rallye ist es, mit Einheimischen eisangeln zu gehen und anschließend den Fang zu teilen. Hier haben wir leider keine Finnen getroffen, deswegen mussten wir es alleine probieren. Wie schon zu erwarten war, haben wir leider nichts gefangen und werden weiter den leckeren Dosenfisch essen.Read more

Dag 11

June 16, 2019 in Finland ⋅ ⛅ 22 °C

Na dagje knallen over de weg zijn we wat km verder gekomen. Nu camping gevonden om even te douchen en knap de Donald Duck te lezen😂
    Zitten aan een meer, heerlijk in de zon. Wss vanavond nog even klein vuurtje maken en even het meer in....
    Zie meer verhalen op Facebook en het team mini-ons

• Jun23

Camping mitten in Finnland

June 23, 2019 in Finland ⋅ ☀️ 18 °C

Heute war die Reise nicht ganz so lang wie gestern, sind um 17:00h am Campingplatz angekommen. Wetter ist top.
    Christian & Benno angeln gerade, Sebi und ich trinken Pils.
    Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, stehen aktuell bei 3.030,-€

Jyväskylä

March 4, 2019 in Finland ⋅ ⛅ -6 °C

Durch Finnland ballern ist leider dermaßen ermüdend, dass wir uns entschlossen haben in Jyväskylä zu übernachten. Da wir nicht über Russland fahren, schaffen wir es auch so ganz bequem übermorgen in Tallin zu sein.

Tag 10

June 24, 2019 in Finland ⋅ ☀️ 18 °C

Endlich wieder warm und trocken. Wir tuckern gemütlich durch's Seen-Gebiet und gönnen uns abends ein Sommerhaus mit Sauna und See nur für uns. Flitterwochen vom Feinsten! Zumindest für ein paar Stunden.

Jyväskylä

August 8, 2019 in Finland ⋅ ⛅ 17 °C

Hier in Jyväskylä sind wir es mal gemütlich angegangen. Wir haben ausgeschlafen und uns dann gestärkt, um einen der vielen Seen zu umrunden. Das waren insgesamt knapp 13 km und man hatte einen sehr schönen Blick. Dann sind wir ins Hotel zurück für den guten kostenlosen Tee und wollten eigentlich noch Fahrräder ausleihen, aber es waren gerade nicht genügend da. Also sind wir zu Fuß los und sind zu einem anderen See gelaufen. Dann ging es schon wieder zum Supermarkt für ein Abendessen.
    Im Hotel kümmerten wir uns noch um die Unterkunft für Helsinki und aßen dann zu Abend. Danach spielten wir eine Runde Wizard und machten einen Waschgang für unsere Klamotten. Eigentlich wollten wir heute Nacht noch einmal ein paar beleuchtete Orte in der Innenstadt anschauen, aber wir waren etwas zu spät dran, weshalb die Beleuchtung schon abgeschaltet war.

Keski-Suomi, Central Finland, Keski-Suomen Maakunta, Finlande-Centrale, Finlandia Centrale, Midt-Finland, Центральная Финляндия, Mellersta Finland