Bad Zwischenahn

Here you’ll find travel reports about Bad Zwischenahn. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Park der Gärten

July 13, 2017 in Germany

Also wir fahren da so gemütlich auf der Autobahn und dann > Monika: -Lueg do das Schild. Dört äne gömmer.- So kam es, dass wir einen kleinen Zwischenstopp bei der grössten Dauergartenschau Deutschlands einlegen. Eine imposante Sache und der Beweis, dass spontane Entscheide auch ihren Reiz haben.

Heel wat besünners! Ostfriesland, das Land der Deiche, der Ottifanten und der schaurig schönen Wattkrimis, chchch.

Ankunft in Dresden

June 28 in Germany

Auf geht’s nach Dresden!
    Mit dem IC (Huch es gibt keinen Bistrowagen!) Dafür aber eine total nette Bedienung, die uns perfekt versorgt! Einmal noch in Leipzig über den Bahnsteig in den nächsten Zug, und eine Stunde Später sind wir in Dresden! Wo wir gleich ins Schwerelosrestaurant übersiedeln. Sehen sollte man die Aktion mal, aber bitte nur mit einer Pommes. Danach geht es zu Fuß zum Motel O’Neill wo auch schon die Tickets für den Aufstieg zur Frauenkirche für uns an der Rezeption bereit liegen. Nach dem kurzen Check in gehts los in die Altstadt.Read more

Sportlicher Vormittag

August 2 in Germany

Nach einer ruhigen Nacht folgen wir am Morgen unseren Nasen zum benachbarten Bäcker. Nach warmem Brötchen schielten wir kurz zum See. Dieser gefiel uns so gut, dass wir kurzerhand uns entschließen doch etwas länger an diesem Ort zu weilen und diesen umrunden. Olli zu Fuß. Die Mädels aufm Rad. Abschließend gibt's noch ein paar extra Akrobatikeinheiten für Alma und Olli.Read more

Bad Zwischenahn