Gern

Top 10 Travel Destinations Gern

Unterwegs wie die Nomaden

July 11, 2020 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Gar nicht so einfach, wenn man in D ist und dort kein Zuhause mehr hat 😳
    Und so tingeln wir quer durch Deutschland nach Ratzeburg und Hamburg und feiern zusammen Charlottes und Matthäus Hochzeit 👩‍❤️‍👨💍✨🎊.

Von dort weiter nach Amsterdam 🚌 und mit den 🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♂️ zwei Wochen durch Holland und die Niederlanden. Zurück in abwechselnd München und Otterfing ins Open-Air-Kino🌜Biergarten 🍻🥨 Olympiapark 🏃🏼‍♂️ Reiten 🏇 und Baggersee in Wessling 🏖 Kino für uns alleine 😂 Freunde treffen ....

Schließlich landen wir am geliebten Schliersee ⛰🏖 und verbringen dort die letzten zwei Wochen in D mit der Eriba-Kugel und Zelt 🏕 in erster Reihe am Wasser...

P!NK Beautiful Trauma Tour 2019

July 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 29 °C

Der neueste Gag in diesem Sommer sind wohl die Birkenstocksandalen. Furchtbar! Die Getränkeversorgung stimmt dieses Mal und der Sound ist auch sehr gut. Fehlt nur noch der Star des Abends. Die gute Alicia Moore.

Beginn pünktlich um 20:49 Uhr :-)

Was wohl diese beiden Klöten da oben zu bedeuten haben. Wer sich im Internet vor informiert, weiß, dass diese Metallplattform genau einen Auftritt für 10 Sekunden hat. Gut für den, der weiß, dass hier nichts dem Zufall überlassen ist.

Es war ein großartiges Konzert!

Olympiapark & BMW Welt

July 5, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Nach dem Corona Frühstück im Hotel (jedes einzelne Teil war in Frischhaltefolie verpackt) sind wir pünktlich los zum Münchner Olympiapark. Neben dem Olympiastadion wo früher Bayern und 1860 gespielt haben sind auch Leichtathletik Stadien, das Eishockey Stadion, Schwimmhalle, der Funkturm und eine schöne Außenanlage. Von einer Erhöhung aus konnte man alles gut überblicken und hat eine schöne Aussicht auf ganz München und die Alpen am Horizont gehabt. Mega Anlage und wundervolle Aussicht - besser kann der Tag nicht starten!
    Das BMW Werk und Museum ist direkt daneben, sodass wir uns das nächste Highlight nicht entgehen lassen konnten. Die ersten Motorräder und Autos aus den 1920er Jahren bis zu den neuen Elektroautos war dort alles ausgestellt. Das Museum ist definitiv ein Besuch wert, auch wenn man nicht auf Autos abfährt. Dort kann man viel lernen und die Ausstellung der verschiedenen Motoren von Flugzeugen, Schiffen und Autos sind sehr beeindruckend. Besonders cool war auch die Ausstellung und Geschichte des BMW Isetta, mit dem damals 8 Menschen aus der DDR geflohen sind.

Gern