Landkreis Rostock

Top 10 Travel Destinations Landkreis Rostock

Bijna thuis

June 22, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Met het passeren van de grens naar Duitsland gisteren voelde het een beetje als thuiskomen. Ook al ben ik nog best een eind van huis. Soms denk ik wel eens na over wat thuis eigenlijk is, waarom is dat zo'n belangrijke plek? En wat is eigenlijk 'ver weg'.

Heimwee ken ik niet, ook duren vakanties voor mij nooit te lang. Er zijn echter wel eens momenten dat het fijner is om thuis te zijn.

Ben ik op reis en voel ik me ziek, sta ik met pech, gebeurt er iets met vrienden of familie? Dan rekent mijn hoofd automatisch de afstand naar huis uit. Uiteindelijk is thuis altijd weer de eindbestemming waar ik ondanks de tegenslag weer naartoe wil.

Deze reis is echt fantastisch en ik ben heel blij dat ik dit samen met Kim kan doen. We genieten echt maximaal van de mensen hier, van de prachtige dingen hier en van de gezelligheid. Maar nu is het moment aangebroken dat we weer naar huis gaan en daar word ik ook blij van. Blij omdat ik straks weer in mijn eigen bed slaap, blij om weer te kunnen sporten, blij om 's nachts weer in m'n blote kont naar de wc te kunnen lopen en vooral blij om iedereen weer te kunnen zien. Dankzij mijn vrienden, familie, collega's, buren en kennissen voel ik me thuis namelijk thuis.

Vandaag proberen we de laatste etappe te volbrengen, als dat lukt dan tot straks!!

Dag 17

June 22, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Goeiemorgen! Gister van Gdansk naar Rostock gereden. Prima weg en we hebben genoten van de mooie uitzichten. Vandaag de laatste dag. Om 9 uur gaan rijden, op naar huis. We zijn er aan toe ook 😘

Nicht viel los

July 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war es sehr windig, deshalb waren wir am Anfang des Tages drinnen und haben Spiele Gespielt.Um circa 11:00 🕚 Uhr gingen wir dann los, heute sind wir nur in Läden und auf Spielplätze gegangen. In Stolz (so hieß ein Laden🏬 )habe ich mir dann ein Lego Auto 🚙 (ein McLaren Senna)geholt. Dann sin wir schon um 🕠 17:30 Uhr Essen 🍽 gegangen.Heute nur eine Mittlere Portion Pommes 🍟.Wir sind danach zu der Bühne gegangen weil sie heute Musik 🎶 🎵🎧 machten.Um 20:00 🕗 Uhr sind wir nachhause gelaufen und haben dass Lego Zusammen gebaut.Victoria sortierte,ich baute und Malou und Louisa bauten Malou‘s Lego Technik. Mit hat der Tag gefallen obwohl wir nich viel gemacht haben, aber morgen dafür um so mehr,ich verrate noch nicht wo es hingehen wird.Read more

Kletterwald

July 9, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute waren wir im Kletterwald. Die ersten 2 Parkoure waren einfach.Die 3 hat dafür um so mehr Spaß gemacht. Bei der 4 Kletterten noch viele andere mit deshalb ging es dort nur schleppend voran.Und endlich habe ich nun auch die 5 „Abenteuer“ bis zum Ende geschafft und sie war mit Abstand die beste. Die letzten Jahre habe ich immer Abbrechen müssen mal war ich zu klein dann hat der Kletterwald geschlossen und dann war Malou zu klein.Doch endlich habe ich es geschafft und für die nächsten Jahr habe ich mir die 6 „Fitness“und die 7„Risiko„ vorgenommen. Essen 🍽 waren wir dann noch im Steak 🥩 Haus 🏠. Später haben wir noch denn Liedern von Papermoon gelauscht.Read more

Ankunft

July 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Wir sind heute Früh um 4:00 🕓 Uhr losgefahren,dass wir dem stundenlangen Stau entkommen konnten. Um 10:00 🕙 Uhr kamen wir in Kühlungsborn an und fuhren auf denn Lidl Parkplatz, wo uns schon unsere Cousinen erwarteten.Leider mussten wir nur noch 6 Stunden warten,da wir erst dann den Schlüssel 🔑 für unser Hotel 🏨 Zimmer bekamen. Nun mussten wir uns die Zeitvertreiben doch auf einmal fing es fürchterlich an zu Regnen 🌧und wir gingen schnell wieder ins Auto 🚙. Während mein Opa,meineOma,mein Bruder und ich 🌃 Stadt NameLandFluss spielten,schliefen mein Tante und meine Cousinen.Gerade habe ich und mein Opa 👴🏻 die Koffer reingeholt und sind gerade am Auspacken mehr erfährt ihr später.
    Sami

am Abend

July 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Um 19:00 Uhr ungefähr kamen unsere Cousinen, zu uns rüber und wir gingen alle zusammen Essen 🍽.In das„Da Gerlando.“Danach gingen wir noch ein Eis 🍦 essen.Nun schauen wir noch einen Krimi.Ich frage mich schon was wir morgen machen 🤔.Read more

letzter Tag

July 12, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute war kein so gutes Wetter, deshalb hatten wir nichts vor. Wir sind erst auf Spielplätze und zum Hafen gegangen.Später gingen wir essen 🍽 und spielten Fanger.Auf dem Rückweg zum Hotel 🏨 Zimmer kammen wir an einem Konzert vorbei.Dann waren wir Bungee jumpen und ich habe meine ersten Vorwärtsrollen gemacht und Malou hat 2 Rückwärtsrollen hinter einander geschafft. Zum Abschluss des Urlaubs Sind wir noch ein Eis 🍦 essen gegangen und wär hätte es gedacht ich hatte natürlich Vanilleeis.Read more

Strand

July 10, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute waren wir am Strand 🏝 🏖. Haben Sandburgen gebaut,Wasser graben gegraben und waren im Wasser.Wir haben auch Ball 🎾 gespielt und eine Kleckerburg gebaut und einen Leckeren Kuchen 🍰 gegessen.Abends waren wir noch beim Italiener und haben Pizza 🍕 gegessen.Read more

Strand 2

July 11, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute waren wir wieder am Strand 🏝 🏖. Diesmal konnten wir auch ins Wasser. Wir sind geschwommen,haben Ball 🎾 gespielt und lagen auf Luftmatratzen. Malou und Louisa haben wir auch eingegraben und ich habe mir einen Thron gebaut.Ein Eis 🍦 haben wir auch gegessen. Abends waren wir in der „Ostseewelle“essen.Live Musik 🎵 🎶 hatten wie dort auch.Wieder ein Wunder schöner Tag zu endeRead more

Gustrow ställplats Hotel Am Tierpark

May 14, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Färjan över från Gedser till Rostock gick fantastiskt bra med kanonväder hela vägen. Inte varje dag man kan sola på däck!!. Sedan 5 mils körning till Gustrow. Hotellet har anlagt en ställplats utanför sitt hotell med el och dusch mm. Själva hotellet ser ut att vara taget från DDR på 50 talet.. men ställplatsen är helt ok
    Vädret är verkligen fantastiskt med sol som man aldrig sett på länge..

Landkreis Rostock