Pullach i.Isartal

Here you’ll find travel reports about Pullach i.Isartal. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Stille

September 8, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Hier sitze ich das letzte Mal für eine ganze Weile in meiner kleinen Ruheoase in Pullach und lasse mir auf einer Parkbank die Sonne ins Gesicht scheinen. Stille ist was tolles und ein Privileg, insbesondere wenn man eigentlich sehr nahe an einer Großstadt wohnt. Bestimmt werde ich München mit seinem satten Grün vermissen, mit Sicherheit die vielen tollen Menschen in meinem Umfeld. Aber umso mehr kann ich es auch nicht erwarten, mich in eine ganz neue Erfahrung zu stürzen und ab morgen dazu gezwungen zu sein, Spanisch zu sprechen, eine Sprache, die ich liebe, bisher aber kaum außerhalb des Seminarraums einsetzen konnte.

Hasta luego!

Pullach, Barbara und Stephan

November 20, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 3 °C

Geplante Abfahrtszeit ist (und bleibt) 10:00 Uhr. Die Sonne scheint, wir werfen noch einen letzten Blick auf die Burg.
    Am Chiemsee machen wir Pause und staunen über die vielen Möwen.
    Genau 12:30 🕧 erreichen wir Pullach.
    Stephan und Barbara sind noch nicht zu Hause, aber Minnie sieht verwundert zu, wie Strolchi am Wohnzimmer schnuppert.Read more

Pullach i.Isartal