Riedstadt

Zwischenstopp zu Hause

September 19, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Pünktlich stehen wir auf und frühstücken unsere Vesper von gestern. Dann wird das Auto gepackt. Die Kofferraumklappe, die automatisch geschlossen werden muss, streubt sich ein wenig - da wird doch wohl nicht zu viel Wein drin stehen 😜 Schlussendlich ist alles gut verpackt und wir sind bereit. Wir verabschieden uns von Anne; es war eine wunderschöne Woche und wir kommen definitiv wieder ‼️
    In Marckolsheim halten wir noch im SuperU und decken uns noch mit französischen Leckereien ein.
    Ohne Probleme fahren wir entspannt nach Hause. Wir freuen uns auf unser Bett und ein paar entspannte Tage daheim.

Unser Reise-Tagebuch endet hier nicht!! Wir starten am Freitag zum zweiten Teil unseres Urlaubs - Dänemark mit dem Malibu 640 LE, so Corona uns lässt....

Annett Peche

Cool .... Urlaub Teil 2!

9/19/20Reply

Reisefertig

September 24, 2020 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Auf geht's zur zweiten Runde. Wir haben unsere sieben Sachen gepackt - ob die wohl alle in den Mali passen? Morgen werden wir es sehen. Wir sind gespannt.
    Das Wetter soll zwar nicht so berauschend werden, aber was soll's. Im Sommer campen kann jeder 😉. Die Badesachen und der Tisch bleiben daheim, dann sparen wir schonmal Gewicht...Read more

Holpriger Start

June 19 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Oha, war das ein Stress:
    Am Donnerstag ins Büro, natürlich keinen ruhigen Tag gehabt. Danach zum Flughafen zu CENTOGENE und den PCR - Test machen lassen, abends Sushi und noch eine Maschine Wäsche angeschmissen, alles noch okay.
    Freitagmorgen dann der Schock: die Waschmaschine ist kaputt - der Supergau schlechthin 🙈 Zum Glück erreiche ich einen ansässigen Mieletechniker, der auch gleich vorbeikommt. Natürlich ist das Hauptsteuerteil defekt, was aber repariert werden kann, hoffentlich. Wir sind in ein paar Tagen schlauer. Eine neue Maschine wäre teurer. Der Arbeitstag war auch ganz schön stressig. Dann noch alle Flüge einchecken und diverse Online-Einteiseformulare ausfüllen und mehrfach den negativen PCR - Test hochladen. Dann noch Koffer packen. 10:00 fallen wir dann müde ins Bett - was ein Tag!!

Heute morgen ging dann alles glatt. Wir stehen zeitig auf und können sogar noch frühstücken. Pünktlich um 10 Uhr ist Tim da und wir genießen die Fahrt im klimatisierten Auto.
    Am Flughafen geben wir die Koffer ab (beide jeweils unter 20kg 👏) und schlendern durch den Duty Free. Pünktlich steigen wir in den Bus, wir haben eine Außenposition. Wir sitzen in der ersten Reihe und freuen uns. Zum Glück ist der Service in der Business gleich geblieben. Also genießen wir den Sekt und das Essen, was echt geschmeckt hat. Nach fast drei Stunden landen wir glücklich in Lisabon

Martina Fritz

Habt einen tollen Urlaub 🧳 und denkt nicht an die Waschmaschine…. Things happen!

6/19/21Reply
    Kathrin Krüger

Dankeschön, haben wir bestimmt und die WaMa wird ja wieder heil gemacht 🤗

6/19/21Reply

Riedstadt