Soltau

Weiter zum Bundestreffen der Justiz

July 4, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Morgens um 6 Uhr klingelt das Handy, wir sind aber eh schon wach, da es hier an unserem Übernachtungsplatz nicht gerade leise ist. So ist das wohl in einer Stadt, wir sind das halt nur nicht mehr gewohnt und so stellen wir wieder mal fest, wie toll wir zu Hause wohnen. Erst gibt es hetzt einen guten Filterkaffee und dann geht es zum Baumarkt. Es muss eine Lösung her, dass sich die Befestigungsgurte am Motorrad nicht wieder durchscheuern.Read more

Die Sachen sind gepackt...

January 27 in Germany ⋅ 🌧 3 °C

Es wird langsam ernst. Morgen geht es endlich wieder los. Erstmal mit dem Zug nach Frankfurt und am Mittwoch dann mit dem Flugzeug über Doha nach Perth. Lange haben wir überlegt, wie unsere Route durch Australien aussehen soll. Ursprünglich war es geplant nach Sydney zu fliegen und den Rückflug in Perth anzutreten. Also quasi einmal von Osten nach Westen mit dem Wohnmobil. Aufgrund der massiven Buschbrände im Südosten Australiens in den letzten Wochen, entschieden wir uns den Hinflug nach Perth umzubuchen sowie unser Wohnmobil auch dort in Empfang zu nehmen. Das hat auch zum Glück alles funktioniert. Somit werden wir "nur" den Westen bereisen.
    Wir freuen uns auf 8 Wochen Abenteuer in Westaustralien und wünschen euch viel Spaß beim Folgen.

Soltau, زولتاو, زواتاو, ゾルタウ, 졸타우, Gemeen Soltau, Зольтау, Золтау, 索尔陶