Wacken

Wacken Montag

July 29, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Endlich sind wir in Wacken! Bei der Anreise steigt das Stresslevel schon ganz schön an. Denn die Frage ist immer,... WO werden wir hin gelotst und wer sind die Nachbarn.

Nachdem das Camp aufgebaut wurde haben wir uns gleich mal umgesehen wer denn die ganze Woche neben uns hausen wird.

Alles in allem muss man sagen, dass wir wohl mit Abstand das coolste Zelt weit und breit haben. Die Schneeketten sind definitiv schon das Highlight und Fotomotiv Nummer eins am Platz.

WACKEN XXXI

January 30 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Jeder weitere Kommentar ist hier überflüssig. Pippo und ich werden bereits am Freitag, den 24. Juli aufbrechen um vorher noch einen Abstecher bei Morlock Motors und bei unseren Freunden den Kobras zu machen. Der Plan ist es in diesem Jahr den Wacken Stau mit zu machen, damit wir auch gute Plätze zum Campieren haben. Am Donnerstag kommen dann unsere Prinzessinen Urban und Daniel mit dem Flugzeug nach. Ganz besonders freue ich mich auf das Frühschoppenkonzert von JBO. :-)Read more

Speed!!!!

July 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Was für ein großartiger Tag! Der Dienstag war echt mal zum "relaxen" gedacht. Die Realität hat halt wiedermal was anderes zu Tage gebracht. Die Berühmten Kettcar Boys aus Wacken haben uns zum Busterminal gefahren. Dort angekommen ein kleines Schwätzchen mit dem Hausbesitzer. Herrlich! Einfach herrlich und ehrlich!

Um 13.00 Uhr wurden wir dann in Wacken am Shuttlebus Platz abgeholt und dann gings zuerstmal nach Hamburg zum Bernd auf ein feines Astra. Abgeholt mit einem nagelneuen Benz, Klometerstand 122km :-) Standesgemäß halt, wenn man schon mal nach Hamburg kommt. :-)

Da wir dann die Zeit bis ca. 18.30 Uhr irgendwie totschlagen mussten haben wir uns dann planmäßig in einen Touribus gesetzt und Hamburg angeschaut. Um etwa 19.00 Uhr gings dann los. Bernd und seine Kameraden haben uns doch tatsächlich zum Speedboot Fahren auf der Elbe und zum Abendessen eingeladen!

SAGENHAFT WIRKLICH SAGENHAFT!

Was dann noch dazu kam waren eigentlich zwei Lottosechser. Erstens, dass die Elbe Spiegelglatt und ohne Verkehr war und zweitens, dass sich dann auf dem Rückweg die Helgoland Jet Fähre mit uns ein Rennen auf der Elbe gegeben hat. Dann waren wir gemütlich im 23. Stockwerk der Dancing Towers zum gepflegten essen mit Wein und allerhand feinen Köstlichkeiten. Mega Location!

<insider>Ich meine, die ausgegangenen Amazing Fries wären halt schon eine Sache gewesen, wenn man schon extra dafür 1000km fährt. </insider> Aber das ist doch definitiv ein Grund um wieder zu kommen!

Nocheinmal allerbesten Dank lieber Bernd für eure Gastfreudndschaft und die Insiderinfos. Ist definitiv auf meiner Lieblingsmomenteliste drauf und es gilt wiederholt zu werden!

Pippo und Manuel

Wacken, Вакен