Greece
Aghios Gordios

Here you’ll find travel reports about Aghios Gordios. Discover travel destinations in Greece of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

La Perla

October 6 in Greece

Heute Abend hatten wir eine Reservierung im La Perla, ein italienisches Spezialitätenrestaurant. Ein kurzer Blick in die Karte und huch - sollte das nicht auch inklusive sein? Wieso stehen da Preise dran?! Kurze Blicke getauscht - über unsere treudoofe Art gelacht und ich habe drüber nachgedacht, nur eine Vorspeise zu bestellen. Der Kellner fragt nach unserem Getränkewunsch: “Danke, das Wasser reicht mir“. Nachdem mich Daniele überredet hat, doch eine Hauptspeise zu bestellen, haben wir unser vermeintlich teures Essen genossen. Danach haben wir doch das deutsche Pärchen neben uns gefragt. “Doch, doch, das ist inklusive, wir wissen auch nicht genau, warum da Preise dran stehen“. So ein Mist, dann hätten wir auch eine Vorspeise nehmen können. Ein Dessert? Ja gerne! 😅Read more

Das erste Mal...

October 4 in Greece

...baden im ionischen Meer 😍
    Nach dem Mittagessen noch ein Bierchen an der Bar und jetzt den unglaublichen Blick vom Balkon genießen ☀😍

20 min. früher gelandet, bei 1 Std. Zeitverschiebung sehr angenehm. Parkplätze am Flughafen sind teuer, auch für Mietwagen. Mit Mietwagenshuttle zur Autovermietung (Hertz) fahren lassen. Super organisiert. 90% Frauen bei der Autovermietung. Alle seeehr freundlich. Dank persönlichem Navigator schnell die Unterkunft gefunden. Toller Ausblick. Hiobsbotschaft: kein Toilettenpapier ins Klo! Boah, dass muss man erstmal verarbeiten. Entschädigung: In der Seabreeze (direkt am Meer) lecker gegessen.Read more

Wasser, Klippen & Sonnenuntergang

September 15 in Greece

Auf dem Weg zum Strand kleines Verkehrscaos. Den ganzen Tag mit dem Wasser gespielt, Klippen erkundet, der Vater einen Sonnenbrand bekommen und einen traumhaft schönen Sonnenuntergang gesehen bei herrlich warmen Temperaturen von gefühlten 25°C. Ich liebe den Sommer. Abends noch gepokert und zu 90% verloren...diesmal.Read more

Agios Górdios, Agios Gordios, Aghios Gordios, Άγιος Γόρδιος