Indonesia
Banjar Undisanpancasari

Ubud, Bali

June 18, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Eerste dag in Ubud! Vandaag de bekende Tegallalang rijstterrassen bezocht, een tempel in Manukaya en Tudak Cepung waterval. Maar we hebben vooral heel lekker gegeten in een warung tussen de rijstvelden 😉

Ein versteckter Wasserfall

October 31, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

Für den heutigen Tag stand einiges auf der Agenda, daher klingelte bereits 6.30 Uhr der Wecker. Nach einem leckeren Frühstück würden wir 8 Uhr von unserem persönlichen Fahrer abgeholt und es ging zum ersten Ziel...

Ein versteckter Wasserfall nahe Bangli.

Nach unzähligen Stufen und Pfaden und ein wenig Forschen und Suchen wussten wir endlich, durch welche Felsspalten und Höhlen wir klettern mussten.
    Schnell waren die Birkenstocks im Rucksack verstaut und es ging barfuß durchs Wasser und über Gestein!
    Aller Schweiß und alle Mühe wurden mit einem spektakulärem Blick auf den Wasserfall entlohnt!
    Leider ist das Erlebnis mit Bildern nicht annähernd wiederzugeben.

La chasse aux chutes

January 20, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 21 °C

Aujourd’hui, comme hier et la journée d’avant, il pleut. Donc, tant qu’à être mouillés, on décide d’aller faire une tournée des chutes qui se trouvent aux alentours d’Ubud.

L’avantage de continuer à explorer quand il pleut, c’est que les chances de se retrouver seuls sont amplifiées. La pluie en décourage plusieurs et des endroits merveilleux comme la chute Tukad Cepung sont déserts. Quel bonheur !Read more

Cepung Wasserfall

May 18, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Um den Wasserfall zu sehen muss man in eine Art Schlucht gehen. Zwischen steilen Felswänden kann man durch eine Höhle zu dem Wasserfall gelangen, der durch ein Loch in die Höhle stürzt.

Banjar Undisanpancasari