Indonesia
Banjar Undisanpancasari

Tukad Cepung Waterfall

November 23, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Heute ging es mit anderen Backpackern und dem Driver zu einer Wasserfalltour. Wir haben drei Wasserfälle in der Umgebung von Ubud gesehen.
    Der erste heißt Tukad Cepung, der zweite Tibumana und der dritte Kanto LampoRead more

Ein versteckter Wasserfall

October 31, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

Für den heutigen Tag stand einiges auf der Agenda, daher klingelte bereits 6.30 Uhr der Wecker. Nach einem leckeren Frühstück würden wir 8 Uhr von unserem persönlichen Fahrer abgeholt und es ging zum ersten Ziel...

Ein versteckter Wasserfall nahe Bangli.

Nach unzähligen Stufen und Pfaden und ein wenig Forschen und Suchen wussten wir endlich, durch welche Felsspalten und Höhlen wir klettern mussten.
    Schnell waren die Birkenstocks im Rucksack verstaut und es ging barfuß durchs Wasser und über Gestein!
    Aller Schweiß und alle Mühe wurden mit einem spektakulärem Blick auf den Wasserfall entlohnt!
    Leider ist das Erlebnis mit Bildern nicht annähernd wiederzugeben.

La chasse aux chutes

January 20, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 21 °C

Aujourd’hui, comme hier et la journée d’avant, il pleut. Donc, tant qu’à être mouillés, on décide d’aller faire une tournée des chutes qui se trouvent aux alentours d’Ubud.

L’avantage de continuer à explorer quand il pleut, c’est que les chances de se retrouver seuls sont amplifiées. La pluie en décourage plusieurs et des endroits merveilleux comme la chute Tukad Cepung sont déserts. Quel bonheur !

Tukad Cepung Waterfall

January 2, 2019 in Indonesia ⋅ 27 °C

Berjarak sekitar 10km dari Pura Lempuyan, kami pun berpindah kesini. Not bad lah buat gue yang suka ngebolang.

Jadi untuk ke air terjun ini juga perlu extra tenaga karena harus tracking di sungai2 kecil plus bebatuan yang licin. So please prepare yourself and bring shoes!Read more

Banjar Undisanpancasari