Indonesia
Echo Beach

Ruhiges Canggu

September 3, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Heute Morgen ging es auf nach Canggu und raus aus Kuta.
    Canggu ist wesentlich ruhiger, nicht so aufgedreht wie Kuta, was mir sehr entgegen kam.

Wir haben in ein super Hotel eingecheckt, mit einer Rooftop Bar von der man einen tollen Ausblick hatte.

Nachdem das Gepäck verstaut war, machten ein paar Mädels und ich uns auf, den "Love Anchor" Markt zu finden.
    Dieser war gut versteckt zwischen Gebäuden an der Hauptstraße. Zudem war dieser Markt auch recht klein, aber dennoch sehr interessant.
    Ich mag es auf Märkte anderer Länder entlang zu schlendern und vielleicht auch etwas Tolles zu entdecken!

Zum Ausklang sind wir dann noch am Strand spazieren gegangen.

Die Trauminsel Bali

September 15, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Endlich sind wir auf Bali.
    Es ist einfach absolut schön hier und die Menschen sind so freundlich. Die ersten 2 Tage verbrachten wir in der Surfer Hochburg Kuta. Dort war es sehr schön, zwar sehr viele Touristen, aber alle sehr nett und man konnte schön am Strand beim Sonnenuntergang ein paar Bier trinken und mit netten Leute den Abend verbringen. Jetzt sind wir momentan seit 3 Tagen am Batu Bolong Beach und surfen jeden Tag mit unserem super netten Surfguide Nengah. Schon in der ersten Stunde hat er uns dazu gebracht die ersten Wellen zu Surfen, was man auch auf den Fotos sieht. Und jeden Tag werden sie anspruchsvoller und es klappt immer besser. Surfen ist wirklich eine super Sache, nur so verdammt anstrengend. Bali ist einfach der Wahnsinn! Dieses Feeling, was hier ist kann man nicht beschreiben, man muss es fühlen und erleben.
    Bali ist bisher unser absolutes Highlight auf der Reise und wir werden hier die 3 Wochen Urlaub zum Surfen und entspannen nutzen.

Doris Emmerling

Sieht alles schon sehr professionell aus. Ich habe richtig Fernweh nach Bali. Wir freuen uns für euch.

9/16/16Reply

Echo Beach