Indonesia
Tukad Mati

Here you’ll find travel reports about Tukad Mati. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Uluwatu, Bali

July 14 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Twee dagen in Uluwatu geweest met Leontien! We hebben vooral heel veel gechilld, zodat Leo ook even kan acclimatiseren 😎

Nu twee dagen in Canggu (ja alweeeer) en overmorgen willen we door vliegen naar Surabaya, Java!

Tschüß Südostasien

December 29, 2018 in Indonesia ⋅ 🌬 31 °C

Nach 2 1/2 Monaten Südostasien geht es heute für uns in unser nächstes großes Abenteuer: NEUSEELAND 😊 Vorausgesetzt wir überleben die turbulente Fahrt im Tourivan. Es wird in einer Tour gehupt und gedrängelt und eine Weile verfolgt unser Fahrer einen Krankenwagen mit Sirene und überholt ihn🙈 Auch das Einchecken am Flughafen ist nicht ohne, da wir erst keinen Weiterflug hatten. Schlussendlich sitzen wir 11Stunden nachdem wir unsere Unterkunft verlassen haben im Flieger und fliegen erst 6 Stunden lang nach Brisbane in Australien und dann 3 Stunden weiter nach Auckland. Da es in Neuseeland sehr teuer ist, decken wir uns noch im Duty Free Shop ein. Schon im Landeanflug gefällt uns Neuseeland und die Sonne scheint wieder länger. Hatten uns schon daran gewöhnt, dass es um circa halb sieben dunkel ist.Read more

Tukad Mati