Indonesia
Kelandesa

Here youโ€™ll find travel reports about Kelandesa. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Da meine Hauptbeschäftigung darin bestand, im Bett zu bleiben, ging Marc auf die Suche nach einem Tattooshop. Nachdem er nun endlich Mantas unter Wasser gesehen hat, möchte er sich auch einen stechen lassen. Nachdem wir uns mehrere Motive angesehen hatten, gab es einen klaren Favoriten....und irgendwann bekam ich eine Whatsapp, dass der Mantarochen in Arbeit ist.
    Nachmittags ging es mir mittlerweile besser und ich hatte auch wieder Lust Footprints zu schreiben. Ich hatte schließlich einiges nachzuholen.๐Ÿ˜Š....und so legte ich los. Und da Marc auf unserer Bootstour erstmalig Unterwasser-Videos gemacht hat, wollte ich diese auch mit einstellen.....Wie mache ich das nur? Also begab ich mich auf unbekanntes Terrain und richtete uns auf YouTube einen eigenen Chanel ein. Hat sogar geklappt....Ich war richtig stolz auf mich. ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š Unter altbekannten Namen 489 days Eine Reise um die Welt können wir jetzt unsere Videos hier sammeln.๐Ÿ‘Œ
    Als Marc am frühen Abend zurückkam, hatte ich das erste Mal seit Tagen wieder mal Hunger....und total verrückt, ich hatte Appetit auf gute alte deutsche Küche.
    Und so machten wir uns, nachdem ich mir Marc's Tattoo noch angeschaut hatte, auf den Weg zu Mammas, einen deutschen Restaurant.
    ...dort ließ ich mir Schweinebraten mit Rotkohl und Marc sich eine Schlachteplatte schmecken.๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜‹
    Es scheint echt aufwärts mit mir zu gehen.๐Ÿ‘

Public Holiday

June 15 in Indonesia

Gestern abend ist der Ramadan zu Ende gegangen und heute wird das Fest des Fastenbrechens begangen....und das heißt, heute ist Feiertag in Indonesien. Nichtsdestotrotz mußte ich heute wieder ins Hospital zur Kontrolle meiner Blutwerte. Die Ambulanz hatte geschlossen, in der Notaufnahme war es sehr leer und so ging alles sehr schnell. Ich soll dann wieder eine e-mail mit der Auswertung bekommen.
    Nun hieß es für uns, uns um eine neue Unterkunft zu kümmern. Normalerweise hätten wir jetzt ein wunderschönes und auch sehr preiswertes Hotel in Sidemen in den Reisterassen.
    Doch da wir nicht wußten, was mit mir wird und Marc mit mir nicht so weit fahren wollte, haben wir es storniert....und wie es aussieht erhebt das Hotel auch keine Stornogebühren, nachdem wir noch miteinander gemailt haben.๐Ÿ˜Š
    In Kuta, in dieser Zeit, eine einigermaßen bezahlbare Unterkunft zu finden, ist fast unmöglich....alles ist ausgebucht. Am Ende haben wir das letzte Zimmer im Permata Kuta Hotel bekommen.
    Ein Zimmer direkt am Pool mit Diskobeschallung bis 22.00 Uhr....das muß man schon mögen.๐Ÿค”๐Ÿ™„
    Insgesamt haben wir uns gefragt, was die vielen Urlauber so toll an Kuta finden....So viel Verkehr in der Stadt, so viele Touris in den vielen Shoppingmalls, Restaurants, Kneipen, Bars...und überfüllte, nicht so tolle Strände. Unser Lieblingsurlaubsziel ist und wird Kuta jedenfalls nicht...

Kelandesa