Italy
Ardenza

Fähre Ade

July 11, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Zuerst war Corona, x Mal umgebucht, Fähre verschoben, Fähre abgesagt und nun noch Fähre verpasst! F...ing Genova!!! 3 Stinde Reserve eingeplant, trotzdem die Fähre verpasst. Nun heisst es den Tag in Livorno verbringen. Im Suites Marilia haben wir ein meeega cooles Zimmer erhalten. Nun geniessen wir den Pool und die Wohnung und nehmen Morgen in der Früh die Fähre nach Bastia.Read more

Bettina Mosca

❤❤❤

7/12/20Reply

Läuft bei mir..oder auch nicht mehr

June 28 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Obwohl ich direkt neben na viel befahrenen Straße geschlafen hab, hab ich so gut wie scho lang nimmer geschlafen😅
    War vormittags noch kurz am Meer und hab danach Wasser aufgefüllt, Abwasser entsorgt, getankt, eingekauft und lauter so Späße bevors dann weiter Richtung Cinque Terre ging.. die Gegend hier is mit womos was Einbrüche angeht wohl auch nicht immer so sicher drum bin ich auf n Campingplatz gefahren, stand schon auf nem Platz da ging dann aber der Strom nicht also hab ich umgeparkt und dann meine Sachen fürn Strand gepackt. Als ich loswollte hab ich dann n komisches Zischen gehört und Siehe da beim umparken bin ich über ne Schraube gefahren die schön tief im Reifen gesteckt is..vermutlich von dem Camping Besitzer der hier gestern wohl laut Nachbarn Schilder angeschraubt haben muss,Aber der fühlte sich nicht wirklich verantwortlich dafür..hat mir dann aber jemanden aus der Werkstatt im Ort gerufen, der auch recht zügig kam..hat mein Reifen abmontiert und mitgenommen zum reparieren und 30 min später war der Reifen wieder drauf 👌🏼🙈 nochmal gut gegangen, hoffe des hält auch 😅
    Fotos hab ich von heut gar keine dafür vom Sonnenuntergang gestern ☺️

Pisa Livorno

April 6, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

Dimanche, 7 avril 2019
    Une petite pluie sonne la diane ce matin, mais elle ne nous décourage pas d'aller à pied à la cathédrale pour la messe dominicale. Le dédale des ruelles au centre-ville autour de la place des Cavalieri nous a de nouveau posé problème, résultat: un quart d'heure de parcours supplémentaire, comme hier. Une demie-heure suffit pour nous rendre à Livorno où nous trouvons une place à Ardenza près des plages. La Sosta Camper est gérée par la coopérative del Mulino, institution s'occupant de personnes handicapées. Le soleil étant revenu, une promenade en direction de la Beach Front nous fait passer devant un estaminet, l'Arco Vecchio. Il n'y a point de carte mais beaucoup de monde et un sommelier qui nous prépare illico une petite table. Nous nous regalons pour €35, antipasti, pâtes, poisson, dessert, vin, eau et café. Une promenade au bord de mer, comme plein de familles indigènes, nous fait beaucoup de bien. La sieste en plein air nous met véritablement en mode "vacances"!Read more

Ardenza