Italy
Brenta

Angekommen am Caldonazzosee

August 3, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Nach etwa staureicher Fahrt sind wir dann doch schon vor dem Mittagessen angekommen. Wir haben zwei schöne Stellplätze nebeneinander und auch das Mobilhome von Edeltraud und Manfred ist direkt nebenan.

Der Aufbau ging gewohnt schnell über die Bühne und jetzt haben wir sogar ein Küchenzelt, wir sind also fast schon Italiener geworden 😁

Campingplatz Fest

August 5, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Der Campingplatz hat alle Gäste zu einem Fest eingeladen. Stühle und Tische mitbringen war die einzige Bedingung. Es gab Nudeln mit leckerer Pastasauce, Wein und Limo für die Kids. Lecker. Und dann natürlich Musik zum Tanzen. Bis Mitternacht ging das Fest mit abschließenden Räuberromme 😊Read more

Feuerwerk

August 14, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Morgen ist Ferragosto und so gabs am Abend ein tolles Feuerwerk, auf das wir vom Strand eine tolle Sicht hatten. Der ganze Strand war voll mit Leuten, viele hatte Stühle und Getränke mitgebracht und als es richtig dunkel war ging das Spektakel los. Am Rückweg leuchtete uns der Vollmond vom klaren Nachthimmel. Die Jungs meinten: "heute sind die Werwölfe los".. Wir haben aber keine gesehen :-)Read more

Trentino

October 3, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Nach dem gestrigen Abend gings dann bisserl Zäh los und so kam ich erst gegen Mittag weg.
    Eigentlich wollte ich ja noch auf der TET fahren, aber bei dem Rückstand war daran nicht zu denken. Am Abend habe ich knapp Trient erreicht, musste aber im dunkeln aufbauen.Read more

Brenta