A 19-day adventure by Felicitas Read more

Amsterdam - Stop 1

September 5, 2023 in the Netherlands ⋅ ☀️ 29 °C

Am Dienstag (5.09) ging es los. Wir sind recht früh mit einem Bus nach Bad Homburg an den Bahnhof gefahren und haben dann die Bahn nach Frankfurt genommen. Wie den Tag davor war’s super aufregend für uns und wir konnten noch gar nicht richtig glauben, dass es jetzt wirklich losging 😅
    In Frankfurt angekommen, sind wir in den Zug gesprungen und ab ging’s!
    Wir hatten eine Direktverbindung rausgesucht und uns nicht reservierte Plätze gesucht. Der Schaffner kam und hat uns erstmal nach unserer Sitzplatzreservierung gefragt. Hatten wir natürlich nicht 🙃 Wir sollten also bis Köln Plätze reservieren, ansonsten hätten wir aussteigen können 😅
    Er kam dann aber wieder und meinte, dass wir es doch nicht machen müssen. Super lieb!
    Um 15.15 sind wir dann in Amsterdam angekommen und haben uns direkt auf den Weg zum Hostel gemacht, um unsere Rucksäcke loszuwerden und nur das nötigste mitzunehmen.
    Das Hostel war in Ordnung, aber nicht wirklich schön 😅 Wir dachten uns einfach, dass wir ohnehin nur dort schlafen und haben uns dann auf den Weg in die Stadt gemacht.
    An einem der Kanäle angekommen, haben wir erstmal etwas getrunken und dann kam Nemo vorbei (ein Freund von Michelle vom Jakobsweg). Wir haben den kompletten Abend zusammen verbracht und er hat uns die Stadt gezeigt. Es war mega lustig!
    Danach wollten wir noch feiern gehen, die Schlange zum „Free Techno Tuesday“ war uns aber leider deutlich zu lang, weshalb wir entschieden haben nicht rein zu gehen.
    Am zweiten Tag saßen wir zum Frühstück an einem der Kanäle, haben unser Frühstück genossen und sind durch das Jordaan Viertel geschlendert, waren im Sexmuseum und haben den Tag ganz entspannt im Vondelpark ausklingen lassen.
    Abends gabs super leckeres, veganes, asiatisches Essen. Wir waren beide ziemlich müde, weshalb wir dann früh im Bett waren.
    Am Donnerstag hatten wir Tickets für das „Van Gogh“ Museum reserviert. Es hat uns beiden wirklich gut gefallen und ist einen Besuch wert.
    Danach sind wir zum anderen Ende von Amsterdam gefahren und haben eine Schulfreundin von Fee getroffen, die sie seit 5 Jahren nicht gesehen hat. Es war wirklich super schön und ein cooler Studentenspot am Wasser 🌊
    Nemo wollte uns an den Abend noch in dem Hotel, in dem er arbeitet, eine Tour geben und wir landeten direkt auf der Rooftop Bar. Wir haben uns etwas fehl am Platz gefühlt, weil alle wirklich top gestylt da saßen, aber es war ein wunderschöner Abend und toller Sonnenuntergang. Danach sind wir auf Empfehlung von Leah (Freundin von Fee aus der Schulzeit) noch in das Skate Café im Norden von Amsterdam mit der Fähre gefahren. Es war ein super Abschluss einer tollen Stadt.
    Unser Resümee: wunderschöne, saubere und unglaublich leise (Groß)Stadt mit den nettesten Einheimischen, die wir bisher erlebt haben.
    Heute gehts weiter nach Paris. A bientôt! 🌅

Paris - Stop 2

September 9, 2023 in France ⋅ ☀️ 34 °C

We were staying in Paris 🫶🏼

Zweiter Stop - für uns in Paris.

Da unser Hostel in Amsterdam doch eher nur ein „Dach über dem Kopf“ als alles andere war (wir lassen hier mal die stinkenden Details aus 😅), freuten wir uns auf ein kleineren Schlafsaal mit weniger Leuten. Als wir vor dem Hostel standen konnte Fee erstmal gar nicht glauben, dass das unser Hostel sein sollte (natürlich haben wir uns weiterhin für das günstigste entschieden, was einigermaßen zentral lag). Es sah wirklich mehr aus, wie ein Hotel, als ein Hostel.
    Auch unser Zimmer war wirklich schön, mit einem eigenen Bad und nur 4 anstatt der gebuchten 5 Betten 😌 Glück gehabt!
    Unseren ersten Abend wollten wir ganz entspannt ausklingen lassen, kauften uns ganz typisch Baguette, Tomaten, Gurke, Olive und zwei Dips und das im Schlepptau steuerten wir geradewegs auf den Eiffelturm zu. Die Metroverbindungen in Paris sind wirklich klasse, weshalb es wirklich kein Problem war überall hinzukommen. Auch wenn sich Michelles Ticket zu Beginn zwei mal demagnetisiert hat (weil sie so eine Maschine ist 😮‍💨🤪), hat alles die komplette Zeit über klasse geklappt.
    Wir saßen vorm Eiffelturm, hatten wunderschöne Farben des Himmels und als es dunkel wurde, gab es natürlich die bekannte Illumination de la Tour Eiffel 🌌
    Am zweiten Tag nahmen wir uns vor das Louvre unsicher zu machen - und wenn ich das so sage, dann war das auch so. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß 😅
    Auch der Mona Lisa haben wir einen kurzen Besuch abgestattet!
    Als wir dann noch erfuhren, dass unsere kleine Julia aus Varna in Paris Zwischenstopp hat, haben wir sie zum Essen getroffen und Zeit mit ihr verbracht. Daran merkt man wieder wie unglaublich klein die Welt ist und wo man sich ganz schnell mal trifft 🥰
    Den Abend verbrachten wir im Park des Louvre Museums und sahen die Sonne hinter dem Eiffelturm untergehen. Zusätzlich spielte ein Mann Gitarre und sang und machte diesen Abend zu etwas ganz Besonderem.

Paris hat einfach eine ganz besondere Stimmung die wir versucht haben einzufangen und festzuhalten 🌞

Tag 2 in Paris haben wir ganz entspannt bei einem mega mega leckeren Frühstück verbracht und da Michelle leider nicht so fit war, haben wir den Tag ruhig weiter geführt.
    Es ging auf die Champs Élysées und in Richtung L’arc de triomphe.
    Danach haben wir noch etwas Zeit im Park vorm Eiffelturm verbracht, ehe wir zum Hostel zurück sind, um unsere Sachen abzuholen und Lucas vom Bahnhof abzuholen. Fee freute sich natürlich sehr!
    Einfach super cool, dass sein Vater eine Wohnung in Paris hat und wir die Möglichkeit hatten 2 Nächte dort zu verbringen.
    Wir sind zusammen zu der Wohnung gefahren, waren einkaufen und haben ein ganz klassisches Ofengemüse gemacht.
    Es war schon spät, als wir uns zu Montmartre aufmachten um einen französischen Freund von Lucas zu treffen. Antoine war ein sehr sympathischer und lieber Mensch, wir haben super Gespräche geführt und zwei Flaschen Wein getrunken. Der Abend war sehr authentisch im parisienne style.
    Am nächsten Tag wurde erstmal ausgeschlafen und gemeinsam gefrühstückt 🥰
    Danach fuhren wir entspannt zu Montmatre, machten Bilder zusammen, saßen im Café und haben uns unterhalten.
    Zum Glück ging es Michelle nach ein paar Stunden etwas besser und sie konnte die Zeit auch wieder besser genießen.
    Abends wurden wir von Lucas Vater (der am selben Tag in Paris ankam) zum Essen eingeladen und haben es sehr genossen. Das Essen war fantastisch auch wenn wir etwas überfordert waren mit dem Luxus und der Gastfreundlichkeit.
    Wir machten noch einen gemeinsamen Spaziergang und gingen dann schlafen 😴
    Es waren super schöne Tage in Paris und wir sind sehr dankbar für jeden Moment 🥰
    Jetzt gehts nach Bordeaux!! 🌅

Stop 3 - Bordeaux

September 12, 2023 in France ⋅ ☁️ 23 °C

Bienvenue à Bordeaux!
    Wir sind gegen 14.00 in Bordeaux angekommen und sind zu unserem Hostel gelaufen.
    Um schon es schon vorweg zunehmen: das war das bisher schönste, sauberste und bestriechendste Hostel bisher 😅
    Im 8er Dorm angekommen mussten erstmal die Kapazitäten der Schränke getestet werden (siehe eines der angefügten Videos). Wir hatten schon da eine Menge Spaß 😂
    Der Regen an dem Tag machte uns nichts aus, da wir am Abend bei Fees Gastvater vom Frankreich Austausch eingeladen waren. Auch ihr Austauschschüler (Pierre-Louis) war zuhause. Alle freuten sich sehr sich wiederzusehen und haben auch Michelle sehr herzlich willkommen geheißen.
    Er kochte extra für uns vegetarische Sachen. Als Vorspeise gab es eine selbstgemacht Guacamole mit Tacos, Oliven und Cracker. Als Hauptspeise gab es ein Gericht mit Paprika, Tomaten und Zucchini. Es war wirklich super lecker. Danach gabs dann auch noch Käse und zum krönenden Abschluss einem Nachtisch (der uns an plattgedrückte Windbeutel erinnerte 😅). Wir führten gute Gespräche, aber lachten vor allem viel über eine Blattwanze, eine Motte und einen anderen Käfer, den wir durch die offene Tür und das Licht im Haus angelockt hatten. Sie bekamen Namen und das ganze wurde SEHR schnell SEHR lustig. Natürlich führten auch Aperol, Wein, Prosecco und so weiter zu weiteren kreativen Geschichten und Lachanfällen. Als François dann auch noch Karten rausholte, die einen aussehen ließen als hätte man eine andere Mundpartie, war’s dann komplett aus 😂😂 Der Abend war einfach unglaublich lustig und es hat sich nichts geändert seit Fee das letzte mal dort war 🥰
    Zum Abschied wurde uns beiden gesagt, dass wir jederzeit eine offene Tür empfangen würden und ein Bett zum schlafen hätten. Solche Menschen im Leben zu haben ist eine unglaubliche Bereicherung und wir sind sehr dankbar für jede Möglichkeit Menschen getroffen zu haben, mit denen wir Zeit verbringen konnten oder sogar eine Schlafmöglichkeit bereit gestellt bekommen haben.
    Das ist für uns in keinem Fall selbstverständlich, auch wenn wir es selbst genau so handhaben würden! ❤️
    Wir hatten noch einen weiteren Tag in Bordeaux, welchen wir am Vormittag etwas zum bummeln nutzten und dann an der Garonne lang schlenderten und einigen Skatern zuschauten. Nach langem quatschen in einem Café, dann einer Portion Ramen saßen wir weiter am Wasser und kam uns spontan der Einfall, dass wir uns ja noch ein Tattoo auf der Reise stechen lassen wollten.
    Also hat Michelle ein Studio rausgesucht, wir sind dorthin gelaufen und haben tatsächlich einen Termin für den nächsten Vormittag bekommen 😍
    Am Abend saßen wir noch lange am Wasser und hörten einer Gruppe Sänger zu, die den Abend mal wieder zu einem ganz besonderen Moment für uns machten.
    Wir dachten dann, dass es ein ruhiger Abend werden würde, aber da hatten wir die Rechnung ohne die Bar um die Ecke gemacht. Nach einer Flasche Rosé auf dem Theaterplatz fanden wir uns schief singend mit sehr vielen Iren dort wieder. Es war Karaoke Nacht. Wir sangen viele Lieder und schwitzten sehr (es war super warm da drin, allerdings schwitzen wir ansonsten auch nur ganz selten mal 😂). Danach ging es noch in einen Club, in den wir mit einem fließenden französisch von Fee (das war alles nur der Wein) kostenlos reinkamen und auch noch einen freien Shot bekamen.
    Die Musik war nicht gut, trotzdem tanzten wir etwas. Danach hatten wir Hunger und fragten ein paar Locals wo wir hingehen könnten und saßen dann mitten in Bordeaux mit einem leckeren Falafel Naan.
    Als wir dann im Hostel waren, fielen wir ins Bett und freuten und auf unseee Tattoos.
    Sie sind wirklich richtig schön geworden und wir sind super happy 😍
    Jetzt sitzen wir im Zug nach Toulouse und freuen uns sehr. Michelle freut sich sehr Alex wiederzusehen und Fee ihn kennenzulernen. Wir sind gespannt auf die kommenden Tage 🌞

🔜 Toulouse

Stop 4 - Toulouse

September 14, 2023 in France ⋅ ☀️ 28 °C

Stop 4 - Toulouse

Nach einer entspannten Zugfahrt und guten Ankunft in Toulouse sind wir direkt zu Alex Wohnung gelaufen.
    Da wir bisher an jedem Ort der Reise Leute kannten, konnten wir teilweise bei diesen unterkommen. So auch bei Alex und seinem Mitbewohner. Wir sind super dankbar für diese Möglichkeiten, weil es natürlich total cool ist so viel Zeit mit den Leuten zu verbringen, aber natürlich auch Geld zu sparen.
    Es ist keine Selbstverständlichkeit uns das zu ermöglichen.
    Michelle freute sich mega Alex wiederzusehen, den sie auf dem Jakobsweg kennengelernt hat. Auch Fee hat sich sehr gefreut ihn kennenzulernen. Alex spielte an dem Tag unseren Touri Guide durch Toulouse und zeigte uns die eher „uncommon & local places“ der Stadt.
    Wir stiegen auf ein Parkhaus und genossen die schöne Aussicht. Danach holten wir uns ein sehr leckeres Haloumi Sandwich und setzen uns damit ans Wasser. Da lernten wir dann auch Alex Mitbewohner kennen. Wir unterhielten uns lange und liefen dann gemeinsam zu einer Jazzbar, wo wir den Abend ausklingen ließen.
    Am nächsten Tag arbeitete Alex erstmal und wir machten die Stadt unsicher. Wir hatten wieder einmal eine Menge Spaß daran durch die Straßen zu schlendern, Witze zu machen und Ramen zu essen 😅
    Das unglaubliche an der Reise ist, dass wir voneinander dachten, dass wir uns sehr gut kennen, doch diese Zeit hat das alles noch mal auf ein ganz anderes Level gebracht. Wir lachen uns schlapp über alles mögliche und keine 2 Sekunden später können wir gemeinsam über das Leben philosophieren, weinen und dann auch ganz schnell wieder lachen.
    Wir sind beide unglaublich dankbar für diese Erfahrung und die Freundschaft 💞
    Am Nachmittag setzten wir uns in einen Park und ließen den Tag mit einer Flasche Sekt ausklingen, ehe wir Alex in einem Restaurant trafen (mega leckeres Essen, absolute Empfehlung) und eine schöne gemeinsame Zeit verbrachten. Als Dankeschön, dass wir bei ihm
    unterkommen konnten, hat er eine Sonnenblume und einen Honig bekommen. Darüber hat er sich auch wirklich sehr gefreut.
    Abends gingen wir auf ein Festival, wo eine französische Band auftrat. Es war wirklich super super cool!!
    Danach fielen wir wirklich komplett fertig ins Bett. Der nächste Tag startete super langsam, trotzdem fuhren wir einmal aus der Stadt raus und genossen die frische Luft und den Wind 🌬️
    Am letzten Abend kochten wir für Alex, seinen Mitbewohner und zwei Freunde. Es gab eine Couscous Bowl von uns (die sehr gut ankam 🤞🏼) und Gesang auf Catalan für uns.
    Es war ein schöner Abschluss unserer Tage in Toulouse.
    Es war traurig heute morgen zu gehen! 😌
    Wir würden jederzeit wieder nach Toulouse fahren. Der Vibe in der Stadt ist wirklich super angenehm und es wohnen viel mehr junge Leute dort, als wir erwartet haben ☺️
    Es ist für jeden eine Reise wert 🥰

Jetzt sitzen wir im Zug und lassen Frankreich hinter uns 👀

Stop 5 - Genova (Genua)

September 17, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

Stop 5 - Genova (Genua)

Die Anreise nach Genua war die längste auf unserer Reise und wird es auch bleiben. 10,5h mit 3 Umstiegen 2 davon noch in Frankreich.
    Es ging entlang an Städten, Flüssen und dann haben wir es endlich wieder gesehen: das Meer 🌊🥰

Trotz der langen Bahnfahrt hatten wir eine Menge Spaß und einen tollen Tag. Nachdem wir an einem Zwischenstopp mit Freigetränken und einem Snack belohnt wurden (und eine Apple Watchhülle - war aber am Ende Michelles 😂) ging es dann nach Italien.

Im Hostel angekommen waren wir direkt von der Größe und der Moderne begeistert und entschieden uns an diesem Abend gegen das geplante Kochen und gingen direkt nebenan etwas essen.
    Die Pizza war wirklich sehr lecker und es war der typische Italien-Vibe auf der Straße zu sitzen, so wie alle es bei allen anderen Restaurants auch taten 🇮🇹🍕

Dann gingen wir schlafen, weil wir doch recht angestrengt vom Tag waren und nur den nächsten Tag hatten um Genua zu erkunden.

Als wir wach wurden, machten wir uns fertig und entschieden uns für unser typisches Frühstück aus der Falt-Tupperdose von Michelle (Sojajogurt, Obst, 97 Cent Haferflocken - immer noch aus Amsterdam und leckerem Crunchy Müsli). Dabei wird ganz schwesterlich der Göffel geteilt 😅

Dann wurde die Stadt unsicher gemacht. Das Hafenviertel hat uns nicht wirklich gefallen, es war sehr laut und dreckig.
    Der Stadtkern ist aber wirklich sehr schön. Wir tranken einen Kaffee und schlenderten durch die Straßen.
    Die kleinen Gässchen von der Stadt waren typisch italienisch und erinnerten uns an die Straßen in Rom.
    Wir hatten die Taktik immer dort einen Blick hineinzuwerfen, wo die Touristen Gruppen hielten und konnten so auch einige Ecken sehen, wo wir nicht hineingegangen wären.

Nach zwei Apérol und Foccachia in einer Seitenstraße waren wir dann rundum zufrieden und liefen zum Hostel zurück um uns etwas auszuruhen.
    Abends machten wir einen leckeren Salat und saßen noch etwas mit anderen Backpackern zusammen und unterhielten uns.

Nach einer Folge einer Serie gingen wir schlafen und freuen uns jetzt wirklich sehr auf die Natur am Garda See 🌱🌾🏔️

Heute Morgen haben wir noch eine super nette Neuseeländerin kennengelernt und unsere Kontakte ausgetauscht.
    Sie möchte gerne innerhalb des nächsten Jahres nach Deutschland reisen und wer weiß?
    Vielleicht gehts für uns ja auch irgendwann mal nach Neuseeland 🇳🇿👀

Stop 6 - Peschiera del Garda

September 21, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

Stop 6 - Peschiera del Garda

Raus in die Natur! Wir haben uns sehr gefreut aus den Städten rauszukommen und unsere Zeit mit Wandern, Kochen und Wassersport verbringen zu können 😍
    Für den Gardasee hatten wir uns für ein schönes (aber natürlich günstiges) Airbnb entschieden.
    Unsere Erwartungen waren nach den Hostels nicht im Unmöglichen, aber als wir in die Wohnung kamen, waren wir erstmal komplett überfordert. Komplett neue Küche, Bad mit goldenen Akzenten usw..
    Wir entschieden uns die nächsten Abende zu kochen und haben uns an jedem einzelnen selbst übertroffen 😁
    Wir genossen die Ruhe die wir fürs Kochen hatten und saßen zusammen, ungläubig so eine unfassbar schöne Zeit zu haben.
    Als wir am ersten Tag aufwachten, hatten wir schon einen Plan: eine Wanderung mit Aussicht auf den Gardasee. Nachdem wir mit dem Bus erstmal zu weit gefahren waren (wir haben uns verquatscht, uns gehen auch nach der Zeit immer noch nicht die Themen aus 😂) und wieder ein Stück zurück fahren mussten, waren wir am Startpunkt angekommen. Jeder Höhenmeter von der Strecke hat sich gelohnt und die Aussicht war fantastisch. Aber schaut euch selbst die Bilder an und ihr seid überzeugt 🏔️🌞
    Der letzte Punkt der Strecke war eine Tibetische Hängebrücke, die Fee etwas an ihren EBC Trek erinnerte. Auch dort konnten wir uns vor lachen kaum mehr halten und verweilten dort eine eine Zeit ☺️

Am zweiten Tag entschieden wir uns SUPs auszuleihen und etwas auf dem Gardasee zu paddeln. Eigentlich sollte das Wetter an dem Tag schon schlecht werden, aber es war fantastisch. Wir hatten Sonne und lagen auf dem See und ließen unsere Seelen baumeln.
    Den Tag ließen wir mit Eis, eine Cola am See und einer abschließenden Kochsession ausklingen und fielen überglücklich ins Bett.

Jetzt grade sitzen wir im Zug und sind auf dem Weg zu unserem allerletzten Stop. Bergamo.

Unglaublich, dass diese Reise jetzt vorbei geht. Wir werden den letzten Tag noch genießen und nehmen morgen früh um 8.00 den Flieger nach Sofia.
    Von dort aus beenden wir unsere „Zugreise“ mit einer Zugfahrt nach Varna 🚂

Wir freuen uns auf Varna, auf unsere anderen Freunde, auf unsere Mitbewohnerinnen, auf kommende Parties, auf das Lernen… ! Trotzdem werden wir beide diese Zeit hier vermissen und lange an den Erinnerungen zehren 🔋

Stop 7 - Bergamo

September 22, 2023 in Italy ⋅ 🌧 20 °C

Letzter Halt - 📍 Bergamo

Nach einer kurzen Zugfahrt von 2 Stunden haben wir unseren letzten Tag in Bergamo genossen.
    Mit Foccachia, Kaffee und einer Portion Ramen zum Abendessen haben wir es uns noch mal richtig gut gehen lassen 🍕🍜 ☕️
    Auch die Stadt hat uns richtig gut gefallen 🥰
    Wir sind durch die kleinen Straßen geschlendert, sind in lokale Läden gegangen und habe. die Architektur bestaunt. Der italienische Flair hat uns sehr gut gefallen!

Unsere letzte Unterkunft war ein Hotel schon in Richtung Flughafen Bergamo. Unser Transfer zum Flughafen war gebucht, Taschen gepackt und die Stadt unsicher gemacht. Nachdem wir noch ein paar Snacks für die Reise besorgt hatten, fielen wir ins Bett.

Mittlerweile sitzen wir im Flieger und sind auf dem Weg nach Sofia, um von dort den Zug nach Varna zu nehmen.
    Wenn alles klappt sind wir um 21.00 in Varna 🌊

Gestern beim Essen schon haben wir unsere Reise etwas Revue passieren lassen.
    Michelle ist diesen Sommer schon den Jakobsweg gelaufen und hat daher schon intensive Erfahrungen gemacht.
    Obwohl das ganze natürlich eine Reise war, die vor allem Spaß gemacht hat, haben wir sehr viele Gespräche geführt, die (da Fee diesen Text schreibt, kann sie nur von sich ausgehen) mich persönlich immens weitergebracht haben.

Unsere Freundschaft war schon vor diesem Abenteuer anders und besonders. So eine gute Freundin, wie Michelle hatte ich wirklich sehr lange nicht. Jemand, dem ich wirklich alles erzählen kann ohne für irgendwas verurteilt zu werden. Jemand, der mir immer zuhört egal welche Geschichte ich zum 100. Mal erzähle oder über welche dumme Entscheidung ich mich ärgere.
    Auf dieser Reise gab es keinen Moment in dem ich nur ansatzweise das Gefühl hatte Zeit für mich zu brauchen, sondern war immer glücklich darüber diese Reise mit jemandem zu erleben, der die kleinen Dinge genau so wertschätzt wie ich. Ich weiß nicht, wie oft Michelle von mir die Sätze „Ach ich liebe die Abendsonne…“ oder „Schau mal wie schön der Himmel ist“ gehört hat, aber sie hat nur darüber gegrinst und genau dann wusste ich, dass sie genau das gleiche an mir schätzt. Das wir beide die kleinen Dinge sehen, die das Leben und unser Abendteuer zu dem machen und gemacht haben, was es war 🌞

Ich hab gelernt, dass Menschen nicht perfekt sind (und für mich auch auf keinen Fall sein müssen) Menschen Fehler machen, genau so wie ich diese mache.
    Ich hab gelernt, dass ich eine Person bin, die sehr gut verzeihen kann und nicht nachtragend ist.
    Ich hab gelernt, dass ich vor allem Menschen in meiner Vergangenheit, die mich nicht richtig behandelt haben, verzeihen kann und auch mir selbst für Fehler mir gegenüber verzeihen sollte.
    Ich werde mitnehmen, dass ich mir nicht mehr alles gefallen lassen sollte und mich nur noch mit Menschen umgeben sollte, die gerne bei mir sind und mich als Person schätzen, die ich bin.

Auch diese Reise hat mich wirklich wieder ein Stück näher zu mir selbst geführt und das vor allem durch Menschen, die wir auf dem Weg getroffen haben. Menschen mit denen ich mich unglaublich gerne umgebe und die genau das in mir sehen, was ich bin 🌞

Ich bin unglaublich dankbar für dieses Abenteuer und für dich als Freundin @Michelle 🤎💜
    Ich weiß, dass wir alle Momente immer und immer wieder erinnern werden, weil einfach alles daran wholesome war.
    In meinem Herzen werd ich immer ein bisschen weiter Zug fahren 🚇❣️