Italy
Pacengo di Lazise

Letzte Etappe

August 27, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Heute sind wir wieder ein ganzes Stück Richtung Norden gefahren. Von Rom nach Lazise am Gardasee😍😍. Ein Mobilhome auf dem Campingplatz,blitzsauber,schön angelegt,ruhig, nette Nachbarn. Kurz ausladen, Bikini an und ab an den Pool. So voll und laut wie an richtig guten Tagen bei uns im Freibad. Ok,kurz durchschnaufen, Plätzle suchen und ab ins Wasser. Sofort haben wir alle drei Rutschen getestet. Sehr cool. Eine phantastische Abkühlung nach den Strapazen und der Hitze des Tages. Keine 10 Minuten,nachdem wir es uns auf den Liegen bequem gemacht haben, startet das Animationsteam die Musik. Die Box direkt neben uns, lauter als in jeder Disco. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Ok, neuer Ort,neue Gepflogenheiten. Kurz den Platz gewechselt, dann war es doch sehr aushaltbar. Dann noch ein kurzer Abstecher an den See, seeeehr nett. Ich bin begeistert. Wirklich ein schöner Fleck.😍Read more

Radeln nach Pacengo

October 2, 2016 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Vom CP gehts schnell über die Hauptstraße 400 Meter nach Osten und schon ist man wieder auf einer der kleinen, kaum befahrenen Straßen im Hinterland.

Nach kurzer Fahrt waren wir in Pacengo und hier gabs was zu Essen und zu trinken. Nur eine Kleinigkeit, wollten wir doch am Abend kochen.

Pacengo di Lazise