Italy
Tscherms

Schlafplatz mit Aussicht

February 7, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 0 °C

Und zack, wir sind in Italien. Haben einen Schlafplatz an einem Weinberg gefunden und bisher ist das Auto auch noch gut aufgeheizt von der Fahrt...bin gespannt wie die erste Nacht wird 😬 aber so prinzipiell ist es auf jeden Fall schon mal schön wieder in meinem Auto zu liegen!Read more

Das nenn ich mal einen guten Morgen

February 8, 2019 in Italy ⋅ ☀️ -3 °C

Ich lieb’s! ❤️ Wenn man direkt nach dem Augen öffnen so eine Aussicht bestaunen kann und dazu Kaffee und Sonne hat...mehr kann ich mir nicht wünschen! hab heut Nacht super geschlafen und mir war unter meinen (tausend) Kuscheldecken auch nicht kalt. Nur Blue hatte heute morgen ein bisschen kalte Öhrchen...aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass sie trotzdem gut geschlafen hat. Zumindest ist sie wie ein Stein auf meinen Füßen gelegen 😜Read more

• Oct27

Tscherms

October 27, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 9 °C

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mich mehr begeistert hat. Edeltraud oder der Erlebnisgarten Kränzelhof. Die 7 Gärten wollen ein Ort sein, der überrascht, Neugierde weckt und immer wieder anders ist. Die Besucher sollen Entspannung finden, Kraft tanken, staunen und genießen. Wirklich – das alles ist dieser Ort. Ein so zauberhafter Ort!
    Alle Infos: http://www.lilies-diary.com/urlaub-im-meraner-land/

Rast in der Leitenschenke

September 24, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Natürlich kehren wir auch ein, so eine Wanderung macht ja schließlich hungrig.
    Brigitte und Eddie führen uns zur Leitenschenke. Ein toller Gasthof direkt am Hang mit einem grandiosen Ausblick und sehr köstlichem Essen. Wir hatten eine Buttermilch mit Waldfrüchten, dann Spinatknödel auf Kraut und dann Marillenknödel mit Vanillesauce.
    Zu guter Letzt haben wir noch hausgemachten Tiroler Speck mitgenommen, den wir uns zu Hause schmecken lassen....
    Nach dieser Stärkung ist der Rest des Weges ein Klacks. Allerdings hat es der Abstieg nach Lana in sich, ein mega steiler Asphaltweg fordert noch einmal die Aufmerksamkeit und strapaziert die Knie.

Kränzelhof

June 25, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 30 °C

Wunderbarer Weinkeller mit viel Auswahl und sogar Bergapfelsaft. Wir haben endlich unser 1. Jausen gegessen! Den Apfelsaft nehmen wir mit nach Hause 🍎
    Hinten raus gibt es noch einen witzigen Irrgarten und viele kleine Gärten zu entdecken.Read more

Cermes, Tscherms, Чэрмес, Чермес, Չերմես, チェルメス, Cerones, 切尔梅斯