Italy
Piazza Porta S. Giovanni

Markttag in Bardolino

September 24 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

Wir fahren bereits um 9.00 nach Bardolino. Dort beginnt der Markt, es sind kaum Besucher unterwegs und wir kaufen Mitbringsel und schon ein Geburtstagsgeschenk ....😊🙃Photos gibt es nicht , sonst keine Überraschung. Am Nachmittag relaxen bei Strandbar und unserem Mobilheim.Read more

Weinfest in Bardolino

October 1, 2016 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Wie in unserem vorigen Post schon beschrieben, kommen jährlich 150.000 und mehr Menschen ins ansonsten beschauliche Bardolino zum Weinfest. Nun haben wir das auch einmal gesehen - den guten und wirklich günstigen Wein genossen - aber uns wars dann fast zuviel Trubel hier. Sicher, der Wein ist günstig, die Stände sind toll, es wird viel gemacht und alles ist gut. Aber uns ist ein wenig Ruhe dann doch lieber. Gefallen hat es uns dennoch...

Nach ein paar Gläschen Rose machten wir uns auf den Rückweg nach Lazise. Wie konnte es auch anders sein, auch Lazise weiß was es zu tun hat, wenn im Nachbardorf Weinfest ist... Hier ist dann eben mal Markt.. Kein Problem, wir haben wunderbar fürs Abendessen eingekauft..

Piazza Porta S. Giovanni