Italy
Spiaggia di Palmasera

Cala Gonone - Schaukeln am Meer

September 26, 2018 in Italy ⋅ 🌙 15 °C

Vormittags müssen wir erstmal wieder Wäsche waschen und wollen dann ein wenig den Ort erkunden. Jonte lässt sich allerdings überhaupt nicht motivieren, so dass ich erstmal alleine mit Bo loslaufe. Runter ans Meer und dann an der Promenade entlang, es ist ziemlich windig und Wellen brechen lautstark am Strand. Am Ende der Strecke ist ein schöner Spielplatz mit Blick aufs Meer, ich schicke immer wieder Fotos und irgendwann lässt sich Jonte doch überzeugen. Ich laufe den beiden entgegen und wir gehen als erstes Eis essen, es ist das bisher beste unserer Reise. Danach laufen wir weiter zu dem Spielplatz, Jonte fährt zigmal Seilbahn, rutscht und wir schaukeln gemeinsam mit Blick aufs Meer. Bo und Malte gehen dann einkaufen und Jonte und ich klettern noch ein bißchen auf den Steinen am Strand.
    Zurück auf dem Campingplatz schafft Jonte es beim Klettergerüst zum ersten Mal sich komplett entlang zu hangeln und ist sehr stolz.

SUP Tour mit Höhlenbesichtigung

July 2, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Die Parkplatzsuche war schwierig, aber langes Suchen hat sich gelohnt, wir fanden den perfekten Platz um die Boards ins Meer zu lassen. Was für ein kristallklares Wasser, unglaublich, wir waren mega begeistert. Toll, auch die Höhlen zu erkunden. SUPer Tag.
    Nach vielen verbrauchten Kalorien gönnten wir uns ein Essen am Strand.

Spiaggia di Palmasera