Malaysia
Tanjung Sembar

Here you’ll find travel reports about Tanjung Sembar. Discover travel destinations in Malaysia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Langkawi erkunden :)

August 22 in Malaysia

Um uns von der sehr welligen Überfahrt von Penang nach Langkawi zu erholen, haben wir die kurzen Sonnenstunden genutzt um uns ein wenig die Insel & das Wahrzeichen Langkawis anzusehen 🦅

Daumen drücken das sich die Wolken morgen verziehen 🙌

Mal wieder auf der Reise

July 14 in Malaysia

Von Insel zu Insel. Da die erste Fähre um9 die wir ursprünglich nehmen wollten nur noch 1 Platz hatte und die nächste Fähre erst um 14 Uhr fuhr, hatten wir einen ganz gemütlichen Morgen. Nach packen und check out machten wir uns auf und genossen lecker Frühstück. Nach fast 1 Stunde Verspätung ging die leider  wie auf Tiomam nicht sehr komfortable Überfahrt nach Langkawi los. Auf Langkawi angekommen erwarteten uns mal wieder tropische Temperaturen bei denen man schon im Stehen in Schweis ausbricht. Roller zu mieten war ein kurzer Prozess und schon saßen wir zu 2. mit unseren Gepäck auf einen laut Verkäufer "neuen" 125Roller in die Unterkunft. Dort angekommen verstauten wir nur kurz unser Gepäck in unserem schicken Bungalow, beschlossen ein Moskitonetz zu leihen und gingen Essen fassen im Restaurant gleich nebenan. Im Anschluss inspizieren wir noch bei einem Bier die außerordentlich gut bewertete und gemütliche Bar "Cactus" und gönnten uns im Anschluss die langersehnte Dusche. Nachdem wir unseren Netzhimmel über dem Bett angebracht hatten machten wir das Licht aus.

Anni

Tanjung Sembar