New Zealand
Duders Beach

Here you’ll find travel reports about Duders Beach. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Devonport

February 4, 2017 in New Zealand

Rondvaart gedaan in de baai van Auckland. Daarna met de boot naar Devonport aan de andere kant van de baai. Devonport is een gezellig stadje, er zijn hier barretjes en terassen. Lekker ijskoud biertje genuttigd. Vandaag ook ontdekt dat de ozonlaag in NZ dunner is als bij ons: kop verbrand, dat wordt smeren de komende dagen.

Noi Jahr in Devonport, Auckland

December 31, 2016 in New Zealand

Nach erneute 10 stund busfahre simmer am 31. am 5i am Namitag in Auckland aacho. Mir hend euses Hostel ufgsuecht zum euses Züg ablade und sind denn go Znacht esse. Zum letste 2016 Znacht hets Indisch geh😁. (Jaa, tatsächlich het au de Jan aagfange Indisch ässe 😅 - Butter Chicken)

Nachem Esse hemmer d'Fähre nach Devonport gno, sind na chli go käfele und hend ois bald mal uf de Weg uf de Mt Victoria (Hügel) gmacht. Vo det hemmer wunderbar über ganz Auckland gseh und natürli s Füürwerch wos det äne ablah hend chönne bestuune👍👍.
    Oisi ersti Noijahrsfiir wommer nid dick iipackt hend müesse dusse früüre!! 🎉 D Sandra het s Noi Jahr somit in Flipflops gstartet ;)

____

After another 10h bus ride we arrived in Auckland on the 31. At around 5 p.m.. We then had to find our way from the city to our hostel to drop off our bags.
    Once that was done we had our last 2016 dinner in an indian restaurant nearby (butter chicken😍😍).

After dinner we took the ferry to devonport, where we sat into a café for an hour or so till it was time to climb up Mt. Victoria. From up there we had a great view over the city and enjoyed the fireworks on the other side of the bay.
    The first time we spent new years eve in flipflops.
    😁😁

Auckland Tag 2

November 8, 2016 in New Zealand

Heute früh ging es dann zu Fuß Richtung Fährterminal, wo wir uns in einem nahe gelegenen Café erstmal ein kleines Frühstück gegönnt haben. Anschließend ging es dann mit der Fähre nach Devenport wo wir eine 2,5 Stündige Segwaytour gemacht haben. Die Aussicht vom North Head war einfach atemberaubend schön.

Nachdem wir unsere Tour beendet haben geht es wieder zurück nach Auckland, wo wir uns den Mittag auf der Queenstreet der Haupteinkaufsstraße vertreiben.

Nach einem kurzen Mittagessen besteigen wir den Mount Eden, einen Vulkankrater, der eine gigantische Aussicht auf die Stadt bietet. lediglich der heute sehr Starke Wind macht uns etwas zu schaffen.

Weiter gehts durch den Domain Park, vorbei am War Memorial Museum zurück ins Hotel, wo wir uns nun vor dem Abendessen etwas ausruhen und frisch machen werden.

Auckland

March 3, 2016 in New Zealand

Erst mal ankommen. Wenn man fragt, was in Auckland so los ist, wird einem oft das Museum empfohlen. Spricht nicht unbedingt für die Stadt. Der Stau auch nicht :) dafür entschädigt die Aussicht.

Devonport

July 2, 2016 in New Zealand

Nejkrasnejsi pohled na Auckland je jedine s dostatecnym odstupem:-) Devonport ma od nas deset z deseti a hlavne ta paradni knihovna... lepsi jsme tady nepotkali!!!

Duders Beach