New Zealand
Ewelme Cottage

Here you’ll find travel reports about Ewelme Cottage. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ab in die Wildnis

February 10, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Und gleich mal den Bus verpasst... wieso sollte man auch freiwillig um 6h aufstehen, das wollte der Wecker mir ersparen und hat gar ned erst geklingelt. Glück für mich, so konnte ich nochmals meinen Fattie abspecken..der Rucksack ist zu schwer! Viel zu schwer! Immer wieder trenn ich mich von Kleinkrust..heute mussten die ersten 50 Seiten des Lonely Planet, meine erste Hilfe Tasche (nur das äussere) etc. dran glauben. Juhu wieder 200g leichter, das kompensiert die 500g Couscous :-)

Und es is mal wieder schön Wetter, viel Sonnencreme drauf, das spart Gewicht..aber Oma, das war ne Baby Sonnencreme die du mir mitgegeben hast. Zieht ned so gut ein :-) ich feier hier meinen eigenen Karneval als Clown!

Auf dem 'kurzen' Weg zur Busstation bin ich durch den Stadtpark Auckland Domain. Park is n Witz, eher ein Mini Urwald mit unglaublichem Vogelgezwitscher, riesen Bäumen und Palmen. Traumhaft!

Und nu sitz ich im Bus, first time, und der Busfahrer hat Humor... 'Sorry,ich fahr zum ersten Mal mit dem Bus. Sind Plätze reserviert oder kann ich mich irgendwo hinsetzen?' Antwort: 'Please don't take mine!' Also, let's drive into the woods...

Parnell, Auckland, Neuseeland

September 29, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Ankunft am Hostel City Garden Lodge in Parnell. Bester Taxifahrer! 😂
    Nur zu empfehlen! Nette Leute, saubere Küche und sauberes Bad. Zimmer sind schön und es hat eine tolle Lage! Preisleistung für ein Doppelzimmer stimmt auch. Nur leider zu viele Deutsche!

Ewelme Cottage