Paraguay
Encarnación

Here you’ll find travel reports about Encarnación. Discover travel destinations in Paraguay of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Partyhostel

April 13, 2017 in Paraguay ⋅ ☀️ 25 °C

Schon kurz nach der Ankunft in der eher schlichten Unterkunft erklärte mir der Besitzer, dass heute eine Party steigt. Jetzt bin ich nicht sooooo der Partygänger. Mein Zimmer lag aber direkt neben der Küche, weswegen ich mich nur schwerlich dem entziehen konnte. Der lokale Rum, oder wie er hier auch heißt Cañi, kostet im Supermarkt unter einem Euro. Damit ist die Literflasche gemeint. Dementsprechend lustig ist es dann auch geworden und meine Zimmergenossin und ich waren die Ersten, die morgens um 10 wieder unter den lebenden waren.
    Nach einem Rundgang durch den Ort, der nicht viel zu bieten hatte, wachten dann die anderen auch so langsam auf. Das Ganze wurde, weil es so schön war, auch gleich wiederholt …

Encarnación (PAR)

November 27, 2016 in Paraguay ⋅ ☁️ 25 °C

Zaterdagavond, alle hotels zitten vol met sportievelingen. De marathon is voorbij, iedereen is aan het feesten. 's Anderendaags alles dicht, niemand op straat, het lijkt een spookstad. Naast de toeristen zijn ook de Paraguayanen spoorloos. En naast het voetpad is ook de riolering niet af. Wolkbreuk en alles loopt onder. De Belgische frituur, inclusief vol-au-vent, abdijbier, schoonmoeder en papegaai maakt veel goed.Read more

Encarnación, Encarnacion, انکارانسیون, אנקרנסיון, エンカルナシオン, ენკარნასიონი, 엥카르나시온, Enkarnasjonas, Енкарнасион, Encarnação, Энкарнасьон, เองการ์นาซีออง, Енкарнасьйон, انکارنسیون، پیراگوئے, 恩卡纳西翁